Wie erstellt man bei microsoft WORKS eine Tabelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Open Office empfehlen ist sehr leicht zu bedienen. Ansonsten wenn du es dir nicht runterlädst helfe ich dir mal ein bisschen bei Microsoft Work.

Oben in der Leiste steht Tabelle. Dort klickst du drauf und dann scrollt sich ein Menü. Dort steht dann Tabelle zeichnen. Aber natürlich musst du wissen was Tabelle auf English ist, denn wie du sagst ist dein Microsoft Works eine Englishe Version.

Hoffe konnte dir helfen (:

2003 oder 2007

2003 Einfügen Tabelle 2007 Einfügen Tabelle :)

Excel, ironie off Kommt drauf an hast du 2007/10 oder 2000?

ich habe nen schrottrechner... habe also auch kein excel... ich glaube 2000 - ist ziemlich alt..

0