Wie erstellt man bei blogspot so ein "inhaltsverzeichnis"?

...komplette Frage anzeigen beispiel :) - (Internet, Blog, Blogspot)

1 Antwort

Da gibt es zwei Wege: Erstens: du fügst deinem Blog einfach das Gadget "Seiten" hinzu. Dazu gehst du einfach auf 'Layout' und klickst dann an der Stelle, wo es hin soll (idealerweise unter den Header) auf 'Gadget hinzufügen'. Falls das nicht klappt kannst du zwietens das 'HTML/JavaScript' Gadget dort einfügen und dann einfach die Links in den HTML Code schreiben.

Ichchecks 14.07.2013, 15:00

wen ich das mach kommt ich hätte es falsch Kodiert ? was ist damit gemeint :(

0
SocialMediaEric 16.07.2013, 16:52
@Ichchecks

Oh! Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Das Problem hatte ich noch nicht. Vielleicht hilft es, wenn du mal die FAQ durchsuchst oder Google's Suppot per Mail fragst.

0
Linayouknowme 15.07.2013, 21:55

danke ich probiers mal aus ! ;)

0
Linayouknowme 17.07.2013, 20:01

ich habs jetzt hinbekomen aber kann da ncihts rein postet sorry aber ich komm nciht klar :D

0

Was möchtest Du wissen?