Wie erstellt man auf Prezi eine Tabelle?

1 Antwort

garnicht wenn du die kostenlose version nutzt. Außer du hast ein abo für 13,50$ im monat die tabellen gibt es nur in der pro-version

Wie kann ich in "PAGES" eine Gesamtsumme erstellen?

Guten Tag,

ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Ich benötige für ein Projekt eine Tabelle in der Zahlen bzw. Berechnungen eingetragen werden. Ganz unten benötige ich einen extra Spalt der mir alles addiert und zusammenrechnet (Gesamt). D.h. ich müsste die Zelle irgendwie formatieren, leider kenne ich mich aber nicht aus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Bei Prezi Datei herunterladen wie?

Wie kann ich bei dem kostenlosen Prezi eine Datei herunterladen? Ich finde da nämlich leider nichts oder geht das nur mit einer Vollversion?

...zur Frage

Prezi verlängern?

hat jemand eine idee wie man Prezi kostenlos verlängern kann von der 30 tägigen Testversion?

...zur Frage

Wird die Prezi Präsentation im Edu Enjoy/Pro Angebot öffentlich gestellt?

Hallo! Ich möchte eine Präsentation erstellen, mir ist es dabei wichtig, dass sie danach NICHT öffentlich gestellt wird. Leider sind die Angaben auf der Seite selbst nicht wirklich aufschlussreich. Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort.

Wenn ich als Student das Edu Enjoy Programm nutze, wird die Präsentation dann öffentlich gestellt? Ich musste den Namen meiner Hochschule eingeben usw. deshalb kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, da ich ja mit der ganz freien "Freemium"-Version die gleichen Bedingungen hätte (dass die Präsentation danach öffentlich gestellt wird usw.)

Weiß jemand etwas dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was sind Pro und Kontra Tabellen?

Ich soll für Deutsch zum Thema sollten Pc Gewaltspiele erlaubt werden eine Pro und Kontra Tabelle erstellen nur was ist das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?