Wie erstellt man android apps wie z.B. Whats app?

5 Antworten

Probiere mithilfe von Notepad++ und Youtube-Tutorials eine eigene App zu erstellen. Ich habe zum Beispiel die App Pocket Bird erstellt, welch man im Play Store findet.

Android-Apps werden normal in Java geschrieben. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du brauchst für Whatsapp eigentlich nur einen Server der Soviel Leistung hat das Millionen von Nachrichten auch gleichzeitig verarbeitet werden können.

Wie lange dauert es eine wirklich große Android App zu programmieren?

Ich programmiere schon seit längerem kleine Apps für Android (z.B. einen Terminplaner, Widget - App,...). Da ich jetzt eine etwas größere App programmieren will, frage ich mich wie lange es eig. dauert eine wirklich große App wie Clash of Clans oder Dragon City alleine zu programmieren?

...zur Frage

Wie kann man Apps verlinken?

Ich habe eine App dessen Linke ich gerne über WhatsApp senden möchte man kann aber nicht im Spiel die App teilen.. Und bei dem neueren Android (5.1.1) weiß ich nicht wo man das macht..

...zur Frage

wie stelle ich eine eigene app her für Android?

wie stelle ich eine eigene app her für Android? Her

...zur Frage

Kann man Whatsapp nachrichten an die verschicken die kein whats app haben?

Also ich meine auf normale Handys ohne Android, iOS usw.?

...zur Frage

Ähnliche App gesucht die wie whats app oder'so ist.

Hallo, ich suche für mein Android-Handy eine App die wie whats app sein sollte...da whats app aber kostenpflichtig werden soll möchte ich gerne eine Andere App mit der ich dann kostenlos Sms schreiben, bilder&'videos, sprachmemos..ect.verschicken kann.Welche kostenlosen Apps gibt es da denn noch zur Auswahl?

...zur Frage

Kennt jemand open-source Android-Apps?

Ich suche Quelltexte von Android-Apps, die nicht zu groß sein sollten, so dass ich damit die App-Entwicklung üben kann. Die Programmiersprache sollte Java sein, und die Apps sollten möglichst zu dem heutigen Standard bei der App-Entwicklung passen. Vielleicht könnte mir jemand ein paar Projekte verlinken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?