Wie erstellt man eine fanfiktion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du gehst auf die gewünschte Rubrik,z.B Bücher,dann werden dort die Storys aufgelistet,drüber steht:"Geschichte veröffentlichen." danach klickst du bei den Regeln auf:"gelesen und akzeptiert" und danach kannst du losschreiben :) möchtest du eine Geschichte aus dem Textdokument hochladen,klickst du auf:"Kapitel hochladen",bei "Datei auswählen." suchst du dann die gewünschte Datei(wäre besser wenn du den Dateien Namen gibst um sie besser zu finden),und lädts sie hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDbeyzii
23.08.2015, 17:33

Dankeschön😆

0
Kommentar von xDbeyzii
23.08.2015, 17:40

Entschuldigung aber ich hAbe nicht ganz verstanden was du mit gewünschte Rubrik.?😅☺

0
Kommentar von Chizumy
24.08.2015, 20:39

da stehen doch z.B:"Anime und Manga." "Bücher" und "Serien" :3

0

Was möchtest Du wissen?