Wie erstelle ich von den Install Files von Windows XP eine Bootbare ISO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du noch die original coa (den key) hast, dann hast du auch immer noch das recht, damit immer wieder eine xp-installation vorzunehmen, wenn eine frühere nicht mehr existiert oder funktioniert. dazu kannst du jede andere xp-cd derselben version (home, prof. usw) benutzen, ggf. auch von einem freund oder bekannten. die seriennummer einer cd ist nicht relevant, nur der key ist das maß der dinge.

da ist wesentlich einfacher und genau so legal, als sich aus anderen cds die fehlenden komponenten zusammenzustückeln, ohne dass du die garnatie hast, ob alles vollständig ist. du hast es schließlich gesehen, dass das nicht so einfach ist.

aber warum leistest du dir nicht den umstieg auf win7? jetzt mit dem verkaufsstart von win8 sinken die preise für den vorgänger. win7 ist in allen belangen mehr oder weniger besser als xp und auf jeden fall sein geld wert.

Formel1Fan 28.10.2012, 11:06

Hallo, Ja du hast ja Recht dass Windows 7 Besser und soweiter ist, denn ich habe ja auch Windows 7. Mit dem Key habe ich soweit alles Kapiert! Aber das Windows XP Nehme ich für Virtualbox, da bei Windows 7 nicht alle älteren Programme bzw Spiele nichtmehr auf Windows 7 laufen. Trozdem danke für die Große Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?