Wie erstelle ich solche Instagram Edits?

Instagram Edits Bearbeitung  - (Video, Instagram, bearbeiten)

1 Antwort

Vielleicht solltest du präzisieren was du willst... Was verstehst du unter "Edit" und wo siehst du hier einen "Edit"???

2

Ja es gibt ja wohl nicht so viele Edits in Instagram? Diese Videos wo auch immer so depressive Sachen da gestellt sind

0

App für Video Edits?

Hey also ich Suche ne app wo ich gute BTS oder andere KPOP Gruppen machen kann am besten nicht eine wo man nur Videos zusammen für gen kann und dann Musik drüber.Hoffe jemand kann mir helfen ich sag Dan schon mal danke.
Bye~

...zur Frage

Kpop Pastel edits?

An alle Kpoper! Ihr kennt doch bestimmt diese "Kpop pastel edits" die immer aber auch immer einfach nur toll aussehen.. Falls einer von euch weiß mit welchen apps die edits gemacht werden, könntet ihr mir sie dann alle empfehlen? Oder mit den apps womit es genau so gut funktionieren könnte..? Außer picsart :D
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Harry Potter Bilder mit guter (hochwertiger) Qualität?

Ich erstelle selbst Edits auf meinem Instagram-Acc. Ich suche immer nach neuen Bildern die ich für meine Edits verwenden kann.

Selbst wenn ich meine CD einlege und davon Screenshots mache, sind die Bilder körnig und auch nicht besonders scharf.

Wisst ihr woher ich Bilder mit guter Quali herbekomme? Habt ihr eine gute Seite oder sonstige Tipps für mich?

Gute Qualität heißt für mich: scharfes Bild + groß

...zur Frage

Gute Apps für Fanpage ?

HEY,
Ich habe eine Fanpage auf Instagram & brauche dringend gute Apps zum bearbeiten & viel mehr:
1. mit welcher App kann ich YouTube Videos herunterladen?
2. mit welcher App kann ich Snapchat Videos herunterladen?
3.mit welcher App kann ich Streams von YouNow Downloaden?
4. mit welcher App kann man gute Edits machen?
Danke schonmal. habe das iPhone 6s also AppStore.

...zur Frage

Wie macht man Foto/Bilder edits?

...zur Frage

Instagram - App für Fan Edits?

Hallo! 🌚 Ich sehe in letzter zeit immer solche coolen edits und Profilbilder auf instagram, z.B, wie das: https://www.instagram.com/p/BLQLIayh8yz/

Wisst ihr wie diese App heisst? Ich mache nämlich Fan edits und das nur mit Picsart, und mit PicsArt hat man nicht die Möglichkeiten wie diese App wo man das bild macht Also; wisst ihr eine App oder wisst ihr am besten wie die App heisst mit der das Bild auf dem Link gemacht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?