Wie erstelle ich ne exe-datei von meinem Visual Studio 2010 Projekt

2 Antworten

Wie gesagt: Geh auf Erstellen oder auf Debuggen. Dann schau in deinen Projektordner und geh auf ->bin->debug dort müsste die exe sein.

wenn du dass projekt komplett speicherst gehst du in den Ordner des Projektes dann auf "bin" -> "debug" und da müsste die exe sein.

Tic Tac Toe Java

Ich muss für die Schule das Spiel "Tic Tac Toe" programmieren, habe aber leider keinen blassen Schimmer wie ich das angehen muss. Kann mir jemand helfen oder hat eine gute Erklärung?

...zur Frage

lego mindstorms ev3 tic tac toe roboter - wo kann ich eine bauanleitung finden?

hallo ich habe vor den ev3 tic tac toe roboter zu bauen finde aber keine anleitung . könnt ihr mir helfen oder einen link von der anleitung schicken (reinstellen)

...zur Frage

Batch Datei starten mit Visual Studio?

Hallo, ich habe ein kleines Programm erstellt mit Visual Studio womit man per Button Klick eine Batch Datei startet. (Process.Start)

Ist es möglich die Batch-Datei im Hintergrund laufen zu lassen und in das Visual Studio Dokument dafür einen Progressbalken einzubauen ? Oder ist es zu aufwendig ? Bin noch sehr neu im VS Bereich.

...zur Frage

Java Editor Tic Tac Toe Programm anzeigen lassen ?

Guten Tag,

im Moment sollen wir in unseren Informatik Kurs das Spiel Tic Tac Toe programmieren. Als Editor benutzen wir den JavaEditor. Das Programm habe ich soweit fertig, jedoch wird dieses beim starten nicht angezeigt. Im Anhang habe ich mein Programm geladen. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg 19stormy99

...zur Frage

Tic Tac Toe Java Programmierung?

Wir brauchen bis heute Abend:

-Klassendiagramm

-Implementationsdiagramm

-Java code

-Bedienungsanleitung

für das Tic Tac Toe Spiel. Hat jemand eine komplette Lösung?

Danke:)

...zur Frage

Wie Tic Tac Toe mit Java Hamster programmieren ( imperatives Programm )?

Hi, ich würde gerne Programmieren lernen und habe mir dazu den Java Hamster Simulator runtergeladen. Ich habe auch schon viel gelernt ( Variablen, Befehle, usw. ), aber ich weiss nicht, wie ich das Wissen einsetzen kann, um ein Tic Tac Toe - Spiel zu programmieren?

Ich würde am liebsten gegen einen Computer spielen, aber zu zweit wäre es auch toll.

Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge oder - ansätze, damit ich mir so ein Spiel programmieren kann?

Mein Problem: Ich weiss schon sehr viel über Java Hamster, aber weiss nicht, wie ich mein Wissen in ein Tic Tac Toe Spiel vereinen kann...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?