Wie erstelle ich mir einen zweiten Youtube Kanal, ohne mir eine neue E-Mail adresse zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf youtube oben rechts auf dein profilbildchen klicken -> Konto hinzufügen... Alles weitere ist selbsterklärend ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon einen Kanal hast, hast du auch ein Google Konto, einfach auf YouTube einen neuen Kanal erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraverLP
04.11.2015, 19:04

wie bzw. wo denn? @androhecker

0
Kommentar von androhecker
04.11.2015, 19:07

Auf der YouTube Seite...

0
Kommentar von CraverLP
04.11.2015, 19:08

Wo auf der YouTube seite?!

0
Kommentar von androhecker
04.11.2015, 19:11

Es gibt tausende Anleitungen, ich setze mich jetzt nicht bestimmt an den PC nur um dir zu sagen beim wie vielten Pixel der Button ist

0

Was möchtest Du wissen?