Wie erstelle ich mir einen zweiten Youtube Kanal, ohne mir eine neue E-Mail adresse zu erstellen?

3 Antworten

Auf youtube oben rechts auf dein profilbildchen klicken -> Konto hinzufügen... Alles weitere ist selbsterklärend ;-)

Wenn du schon einen Kanal hast, hast du auch ein Google Konto, einfach auf YouTube einen neuen Kanal erstellen

wie bzw. wo denn? @androhecker

0

Auf der YouTube Seite...

0

Wo auf der YouTube seite?!

0

Es gibt tausende Anleitungen, ich setze mich jetzt nicht bestimmt an den PC nur um dir zu sagen beim wie vielten Pixel der Button ist

0

Zweiten Kanal erstellen?

Hallo,

weiß jemand, wie man auf YouTube einen zweiten Kanal eröffnen kann? Also über die gleiche E-mail Adresse. Oder geht das nicht?

...zur Frage

Kann man ein 2. Google-Konto mit der gleichen E-mail-Adresse anlegen?

Ich habe bereits ein YouTube-, bzw. Google-Konto mit einer E-mail-Adresse angelegt. Kann ich ein zweites mit der gleichen Mail-Adresse erstellen oder brauche ich dafür eine neue?

MfG

...zur Frage

youtube konto erstellen ohne google-mail oder google-konto

hey leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei youtube angemeldet und musste mir da ein google-konto erstellen, was ich aber nicht wollte...okay, dann dachte ich mir, dann löschst du es einfach aber ich musste beim löschen auch ein häckchen bei youtube-account löschen machen -.- ich hab einfach auf okay gedrückt und dann später realisiert, dass mein ganzer account weg ist... so nun mein problem: wenn ich jetzt ein neues konto machen will, muss ich mir wieder ein google.konto erstellen... aber ich will keine google-konto!!!ich will mich nicht bei jedem und alles verknüpfen!!! gibt es da eine möglichkeit sich trotzdem einen neuen account zu erstellen ohne google-mail oder ein google-konto?!

danke im voraus =)

...zur Frage

Unterschied zwischen Aktuelle E-Mail-Adresse und Nutzername beim Google Konto erstellen?

Hallo, wenn ich ein Google Konto erstellen will muss man bei der 2. Zeile die E-Mail eingeben. Da unten steht aber "Ich möchte eine neue Gmail-Adresse". Wenn ich das anklicke kommt dann "Ich möchte lieber meine aktuelle E-Mail-Adresse verwenden. Weiter oben steht dann Nutzername wählen. Meine Frage ist was ist der unterschied zwischen "Ich möchte eine neue Gmail-Adresse" und "Ich möchte lieber meine aktuelle E-Mail-Adresse verwenden"? Lg

...zur Frage

Themenvorschläge für YT Kanal?

Hallo! Eröffne demnächst meinen YT Kanal. Hab schon paar Ideen. Mich würde mal interessieren, was die Leute interessant finden. Es wird ein Prank, Challenge,Comedy Kanal. Bitte keine Antworten wie: Lass dir doch selbst was einfallen. Ich möchte ja nur wissen, was die Leute so interessiert, worauf ich z.B. niee gekommen wäre. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?