Wie erstelle ich mir einen Minecraft Server in einem anderen Server?

2 Antworten

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber da es erst vor ein paar tagen war und du es höchstwahrscheinlich an deinem Rechner auf Youtube in deinem Account geschaut hast, sollte es noch im verlauf liegen. notfalls kannst du auch in deinem browser-verlauf nachsehen.

bitte beachte, dass es möglicherweise nicht mehr da ist, weil es privat ist.

Ich habe die Vermutung das es sich hier um einen Bungeecord handelt.

Also einen Verteiler der auf unterschiedliche Server weiterleiten kann.

Minecraftserver (Aternos)

Ich erstelle mir ganz normal einem Server bei Aternos!(wie man es machen sollte) Dannach wollte ich mit meinem Freund darauf Joinen doch Minecraft erkannte die IP nicht! Kann mir hemand helfen?

...zur Frage

Wie Server gegen Ddos Angriffe Schützen?

Hallo ich erstelle demächst eienen eigenen Ark und Minecraft server und möchte den Server nartürlich ausreichend schützen aber wie schütze ich ihn vor ddos angriffen.

...zur Frage

Welche Minecraft Version ist euer Meinung nach die beste?

Hey,

Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Umfrage zu dem Thema was für einen Server ihr am besten findet. Ich habe mich jetzt für einen RolePlay Server entschieden. Das hatte ich sowieso schon als Idee gehabt. Jetzt ist nur die Frage auf welcher Version das ganze laufen soll. Ich werde versuchen es das man mit allen Versionen von der 1.8-1.12.2 drauf kommt, aber falls dies nicht klappt wollte ich mal fragen welche Version eurer Meinung nach die beste ist.

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Minecraft PE Server?

Hey Leute :) Da ich schon seit längerem nach einem gescheiten Tutorial suche, wie ich einen Server für die Minecraft Pocket Edition erstelle und ich einfach nicht fündig werde wollte ich nun hier mal nach Hilfe fragen. Wäre nett wenn irgendwer ein kurze Anleitung dafür schreiben würde... Vielen Dank un lg Upgrayeed...

...zur Frage

Spigot Server /op geht nicht?

Ich hab jetzt einen Spigot Server, aber man kann keinen mehr mit /op alle Serverrechte geben. Weiß jemand wieso es nicht geht oder wie man jemanden open kann?

...zur Frage

Eigenen Minecraft Server erstellen, Version 1.12?

Wie erstelle ich mit der aktuellen Version 1.12 ein kostenloser server wo meine Freunde über Hamachi joinen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?