wie erstelle ich meinen eigenen ebook shop?

6 Antworten

Wieso mietest Du Dir dann nicht Webspace bei einem Anbieter? Ist doch viel einfacher, als einen eigenen Server zu betreiben. Ich persönlich empfehle Hosteurope als Provider, es gibt aber auch tausend andere. Ein e-Book shop sollte sich auch mit xt-commerce realisieren lassen. Mit etwas Googeln findest Du auch die kostenfreie Variante.

Krass danke darauf wäre ich nie gekommen THX

0

wieso willst du dann einen shop bauen kauf doch einfach einen bei http://www.bietbutton.info/angebot.html !!!

hi, ich habe mir vor kurzem auch ein ebook shop gemacht.mein webspace habe ich bei all-inkl, die bieten mit dem Webspace auch gleich XT Commerce Sofware dazu, was im preis schon enthalten ist. Somit habe ich meinen Shop ruck zuck aufgebaut.ebooks-trade ein komplette Shop mit ebooks findest du auch hier

Was ist ERP Software?

Hallo, Ich habe einen eigenen Online shop und bin auf der suche nach optimierungsmöglichkeiten für meine arbeits Abläufe. In diesem Zusammenhang bin ich oft auf den Begriff "ERP-Software / Systeme" gestoßen, kann mir aber jedoch nichts genaueres darunter vorstellen... Vielen Dank.

...zur Frage

Nebengewerbe als Städtische angestellter?

Hallo !
Meine Frau ist bei der Stadt angestellt und macht näht hobbymäßig nebenbei.
Damit würde sie sich gern ein zweites Standbein aufbauen und einen online Shop ,mit ihren Produkten , ins Leben rufen.

Darf sie das einfach so , auch wenn sie bei der Stadt angestellt ist ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es einen zuverlässige Paketlieferdienst?

Mit Hermes, DHL und DPD habe ich jetzt negative Erfahrungen gemacht, DPD hat mich ANGEBLICH nicht zu Hause angetroffen und das Paket direkt in einem Shop in nur 2km Entfernung abgeliefert, hier möchte ich anmerken das ich an diesem Tag extra Urlaub genommen habe und den ganzen Tag zu Hause war. Eine Benachrichtigungskarte gab es auch nicht, das das Paket angeblich auf meinen eigenen Wunsch (?) im Shop gelandet ist habe ich nur aus dem Sendungsverlauf erfahren.

DHL liefert die Sendungen völlig willkürlich an eine Filiale oder eine Packstation, und Hermes hat seit mittlerweile 3 Tagen keine Ahnung wo mein Paket abgeblieben ist. (1200€ Lieferwert!) O-Ton von Kundendienst: "Wenn es morgen noch nicht da ist rufen Sie am besten nochmal an."

...zur Frage

Spreadshirt shop Probleme?

Hallo Freunde,

ich habe mir heute einen eigenen Spreadshirt Shop erstellt.

Ein eigenes Design habe ich auch schon erstellt und hochgeladen.

Nun habe ich allerdings Probleme im Erstellen von Produkten. Wenn ich ein T-Shirt über "Produkt erstellen" mache und Ihm den Titel gebe "Stubenhocker Frauen T-Shirt" dann haben auf ein Mal alle Artikel in meinem Shop den Titel.

Leider finde ich auch andere Artikel, die ich über das Menü "Meine Produkte" erstellt habe nicht, dafür tauchen jedoch andere Artikel im Shop auf, die ich selbst nie hinzugefügt habe.

Aktuell sieht mein Shop so aus: http://shop.spreadshirt.de/DerStubenhocker/

Bitte helft mir dabei, dass die richtigen Titel angezeigt werden und die Artikel die ich ertellt habe im Shop zur Verfügung stehen! :c

...zur Frage

Wie erstelle ich einem eigenen online shop auf dem ich tshirts und so verkaufen kann....?

Hallo also ich (14jahre) würde mir gerne einen eigenen online shop erstellen auf dem ich tshirts oder halt algemein kleidung verkaufen kann... brauch ich dafür so programme wie photoshop? Ich hab mal was von spreadshirt gehört aber das ist ja nur so motive erstellen oder so ...

Ich würde gern so einen online shop machen wie viele youtuber haben (bsp. Dagi bee) sowas halt hat jemand erfahrung ... wie mach ich das am besten (so teure programme wie photoshop will ich nicht kaufen höchsten für 100 euro was)

...zur Frage

Sport, Diät und Museln aufbauen - Kann es schädlich sein einfach mal nichts zu essen?

Moin moin.

Ich (m,21) mache momentan sehr viel Sport und habe mein Leben etwas umgekrempelt und meine Ernährung komplett umgestellt. Ich bin ca. 182cm groß und wiege um die 95-100kg. Seit Wochen jogge ich immer Abends und tagsüber mache ich Sportübungen zuhause mit meinem eigenen Körpergewicht. (Freelatics)

Auch mein Hunger hat sich echt reduziert, ich esse viel weniger und viele mich viel besser. Nach dem Sport trinke ich auch immer einen Proteinshake, um den Muskelaufbau zu fördern.

Nun aber meine frage: Kann ich das Mitagessen einfach mal weglassen? Mein Shake, so steht es geschrieben, soll als Zwischenmahlzeit dienen. Und Abends würde ich nur noch ein Salat oder so essen. Mehr nicht. Ob das jetzt gesund ist nichts zum Mittag zu essen (gerade ist es eh sehr spät dafür) weiß ich nicht genau, deswegen hier die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?