Wie erstelle ich meine eigene Website ohne...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht zulässig eine Homepage zu betreiben ohne ein Impressum und eine Erreichbarkeit zu gewährleisten. Was soll denn das für eine Homepage sein, und was nervt dich die E-Mail anzugeben? Wenn du nicht zugespammt werden willst, dann gibt es da auch Möglichkeiten dies zu verhindern.

Im Telemediengesetz steht zwar: "Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post," aber das kann man auch elegant über ein Kontaktformular lösen.

Die Alternative: Richte Dir ein Email-Konto nur für diese Homepage ein (Gmx, Hotmail o.ä.)

Gar nicht. Irgendwie musst Du doch belangt werden koennen, falls Du was Illegales anstellst.

Erstelle doch einfach noch eine E-Mail Adresse nur für die Homepage;) ich weiß das ist jetzt vieleicht nicht eine Hammer Antwort aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Was möchtest Du wissen?