Wie erstelle ich meine eigene Homepage?

12 Antworten

Mir der Android App SimpleDifferent kann man kostenlos und für immer eine eigene Website erstellen. Man muss dafür zwar seine Adresse eingeben aber du kannst irgendeine sch***e eingeben die kontrollieren das nicht. Dies ist leider noch eine Beta Version aber sie funktioniert echt gut es werden aber noch mehr sachen hinzugefügt. Falls du ein Apple Handy hast weiß ich nicht wie das geht du kannst es ja im App Store Suchen.

Ich nutze den kostenlosen Homepage Baukasten von www.jimdo.com super leicht zu bedienen, auch ohne Erfahrungen beim Bau von Homepages. Man kann eigene Texte einfügen, Bilder, Videos und es gibt sehr viele Layouts und Designs aus denen man auswählen kann. da gibt es echt nix zu meckern.

Bei den kostenlosen Angeboten im Internet stößt du irgendwann an Grenzen. Aber je nach dem, was du für Ansprüche du hast und was für eine Seite es überhaupt werden soll, sind die Tipss schon recht gut.

Wenn du mehr willst, und auch ein bisschen Geld investieren kannst, wäre mein Tipp web to date (http://www.todate.de/produkte/webtodate/index.html)

Was möchtest Du wissen?