Wie erstelle ich in Sims 3 einen Wandschriftzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendwo ein Beispielbild? Das kann helfen

Naja, bei manchen Pferdehöfen haben die einen Schriftzug auf der Wand, wie ihr Gestüt heißt, und ich würde das auch gerne machen...

0
@Cuadrograttage

Hast du das auf Bildern oder in Videos gesehen? Bilder können nachbearbeitet werden, Videos... nun es gibt Spieler die nutzen CC (Inhalte die von Spielern erstellt und anderen Leuten zur Verfügung gestellt wurden... Dekorationen beispielsweise).

Möglicherweise war es so etwas

1

Du meinst ein Graffiti?
Das geht mit Sims 3 wildes studentenleben!

Weiß nicht. Bei manchen Pferdehöfen haben die so einen Schriftzug wie ihr Gestüt heißt??? Weißt du wie das geht?

0

Könnte sein, dass sie das selber erstellen also im "Erstelle eine Welt" Tool... das ist aber übelst kompliziert...

0