Wie erstelle ich in Google ein Wegwerfemail mit der ich Nachrichten versenden kann?

1 Antwort

Mit dieser + Funktion kannst du Mails mit verschiedene Mailadressen empfangen, jedoch (soweit ich weiß) nicht Mails von verschiedenen Mailadressen verschicken. 

Die Funktion geht so: sagen wir, deine Mailadresse lautet irgendwas@gmail.com. Jetzt kannst du eine Mail an irgenwas+1@gmail.com, irgendwas+2@gmail.com, etc. (irgendeine beliebige Zahl nach dem +) schicken und diese Mails landen alle bei deiner Mailadresse irgendwas@gmail.com im Posteingang. 

Wie gesagt, ich kenne die Funktion nur in Hinblick auf Empfangen von Mails. Verschicken von Mails von z.B. irgenwas+1@gmail.com geht nicht.

Wie kann ich auf Cherry Chat Nachrichten verschicken?

Ich habe mir die App Cherry Chat herunter geladen und habe alles zugelassen und kann trotzdem keine Nachrichten versenden.

...zur Frage

Emails versenden?

Hallo! Ich würde gerne auf meinem Handy eine E-Mail bzw eine Gmail mit einem Video versenden! Aber ich weiß leider nicht wie das geht kann mir da jemand helfen? Danke!! :)

...zur Frage

Wie behalte ich beim internetanbieterwechsel meine email?

Wir haben vor unseren internetanbieter wechseln von ewe zu telekom und haben eine ewe email adresse können wir die behalten oder wie ist das weil wenn nicht ist das ein problem oder wir behalten zumindest die emails die wir schon bekommen haben das wäre auch ok

...zur Frage

Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner löschen?

Wie kann ich bei Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner (bei mir ca 2500 Mails) in einem rutsch löschen?

...zur Frage

anonyme e-mails versenden

Hallo, vorweg: ich habe nichts illegales vor, will niemanden belästigen oder stalken... es geht um einige (geheime) wahlen, die wir per mail verschicken sollen... die wahlbetreiber haben zwar gesagt, sie würden den inhalt nicht mit dem Absender in Verbindung setzen, aber ich traue denen nicht. Wie kann man legal anonyme mails versenden (am besten mit der möglichkeit anhänge zu versenden)

...zur Frage

php - HILFE - email versenden

Ich habe einen Account bei STRATO und möchte eine E-Mail von einem bestimmten Absender verschicken. Ich brauche eine php-Datei, die sich über eine email und das Passwort Zugang verschafft und darüber e-Mails verschickt.

Habt ihr eine Idee? ich find auf Google immer nur mail() doch man muss doch, damit oben die Absender-Email steht, einen Zugang zu einem Account einrichten ...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?