Wie erstelle ich (für Minecraft) eine Webseite wo man premium erkaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt auf einigen Platformen Möglichkeiten dazu allerdings brauchst du auch erstmal entsprechende Plugins, Lizensen und du du musst dich an die Eula halten. Wenn du noch minderjährig bist, darf der Gewinn nicht beliebig groß sein, den genauen Wert kenn ich nicht, aber Google kennt ihn bestimmt. Ansonsten geht das natürlich auf jeder Webseiten anbietenden Platform, bei der du den Htmlcode bearbeiten kannst. Allerdings, solange das nicht nur im kleinem Maß für private Zwecke gedacht ist, oder du das professionell machst und dann auch entsprechende Absicherungen triffst würde ich dir davon abraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir HTML Kenntnisse, dann wird das was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enjin.net kostemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?