Kann ich kostenlos eine Webseite mit einer eigenen Domain erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Domain hast. Kannst du via Proxy dein Jimdo Webseite mit deiner Domain verbinden. Das Problem ist das Jimdo immer die Webseite neu läd Sodas deine Domain nicht mehr angezeigt wird. Das hab ich verhindert mit meinem Script kannst du die Webseite anzeigen lassen ohne die .jimdo.de . Hier musst du nur den Link hinter deiner Domain als Proxy hinterlegen. Trage da deine Daten ein! http://proxy-web.iaaserver.de

Wenn du eine Domain hast und eine kostenlose Webseite kannst du über der Webseite http://proxy-web.iaaserver.de per Proxy deine Domain aufschalten.

PS. Das Script ist von mir!

Wieso sollte jemand so was verschenken wollen? Das kostet, aber auch mit Webspace wenig. Ich zahle für meinen Webspace mit .de-Domain ca. 4€ / Monat bei STRATO.

Was möchtest Du wissen?