Wie erstelle ich einen ZIP Ordner Win 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ordner auswählen oder dateien auswählen, nacher rechtsklick auf eine datei oder ordner nacher "senden an" "zipkomprimierter ordner" Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
12.09.2016, 10:49

Danke. Soweit hat es funktioniert. Nur irgendetwas mache ich wohl noch falsch. Das erste Dokument landet in einem ZIP Ordner. Wie bekomme ich aber die weiteren in den gleichen Zip Ordner? Ich habe jetzt pro Dokument einen einzelnen Zip Ordner?

0

Du kannst Dateien nicht in einen ZIP Ordner verschieben. Du kannst nur einen Ordner mit deinen gewünschten Dateien in einen ZIP Ordner umwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
12.09.2016, 13:23

Ja, genau das schaffe ich leider nicht. Ich übe weiter.

0

Was möchtest Du wissen?