Wie erstelle ich einen Youtubekanal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo eavs2015!

Zum einen würde ich auf eine sehr gute Ton & Bild Qualität achten.

Ein Konzept was ihr auf eurem Kanal machen wollt könnte nicht schaden genauso die einzelnen Videos zu planen (Skript). Und vorzuproduzieren um die Zuschauer bei Laune zu halten.

Die Tumbnails sowie die Titel sollten ansprechend, verständlich und nicht zulang sein.

Das wären meine Ideen bzw. das was mir bei einem Youtube Kanal zuerst auffallen würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viele machen Werbung für ihren Kanal unter anderen Videos von großen Youtubern oder Videos die einfach oft angeklickt werden....das kommt aber bei den meisten Usern nicht gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bitte. Solche YouTube wie dich gibt es schon zu tausenden. Mach dir zuerst einen Plan, erstelle ein Konzept und dannnnnnnnnnn kannst du langsam loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir eine Mail dann kann ich dir das erklären: maxil.lil.ma@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?