Wie erstelle ich einen neuen Ordner in meiner "Fotosgalerie" (IOS,Apple,IPhone6)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewöhnungssache. Bei Fotos gibts es die Kamerarolle, also wo alle Bilder sind. Um die Bilder zu sortieren und um schneller zu finden macht man Alben, dort liegt nur ein Link. Somit wird vermieden das gleiche Bilder mehrfach gesichert sind und sinnlos Speicher verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunasophia
16.05.2016, 18:54

Ah okay alles klar vielen Dank trotzdem für die Hilfe :-)

0

Nein im Gesamt Ordner bleiben die immer. Da sind alle Bilder abgespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit 4 jahren ein Iphone und das ist nicht möglich so viel ich weiß. Sagen wir so ich habe es aus noch nie geschafft und daher sage ich mal so dass es nicht geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunasophia
16.05.2016, 17:28

Ohje okay das ist ziemlich blöd finde ich 🙄 Aber danke! Mal sehen vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee...

0
Kommentar von Moikiii1
16.05.2016, 17:29

Ja sehe ich auch so..🙁

0

Was möchtest Du wissen?