Wie erstelle ich einen Morpheffekt in einem Zeitraffervideo mit After effects?

3 Antworten

Dein Morhpeffekt ist eigentlich Crossfading und wird in AE einfach gemach indem die die "Spuren" ineinander ziehst.

du verwechselst die begrifflichkeiten.. was du suchst sind transitions.. AFX hat ein paar coole presets.. einfach mal in dem effekt/preset-panel suchen ;)

morphing ist was ganz anderes ;)

Okay danke dir, dann werde ich mal nach den transitions suchen.

0

Neuinstalieren

installier mal dein hirn neu du vogel

1

Wie groß sind Lisa und Lena?

Hey! Ich habe neulich die Zwillinge Lisa und Lena auf Instagram gefunden. Auf den Bildern sehen sie immer sehr groß aus und da ich auf diese Frage im Internet keine Antwort gefunden habe, wollte ich wissen, ob jemand hier das weiß. :D

...zur Frage

Beim dm Drogeriemarkt Bild vom Bild machen lassen?

Weiß jemand ob man beim dm Drogeriemarkt Bilder von Bildern erstellen lassen kann? Was kostet das?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Danke :)

Liebe Grüße

...zur Frage

After Effects Text wölben

Hallo, ich wollte mir ein Intro machen in After Effects, aber kriege es nicht hin den Text zu wölben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

After Effects CC 2015 Text nicht sichtbar. Lösung?

hey. ich arbeite schon länger mit after effects cc 2015 und ich komme auch gut damit klar. ich editiere oft damit und ich wollte gerade wieder ein neues projekt anfangen aber das geht leider nicht weil wenn ich eine composition erstelle, einen neuen layer mache und einen text schreibe, ist er nicht sichtbar. unten bei den ebenen steht der text aber im kompositionen fenster kann ich den text einfach nicht sehen. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?