Wie erstelle ich einen Morpheffekt in einem Zeitraffervideo mit After effects?

3 Antworten

Dein Morhpeffekt ist eigentlich Crossfading und wird in AE einfach gemach indem die die "Spuren" ineinander ziehst.

du verwechselst die begrifflichkeiten.. was du suchst sind transitions.. AFX hat ein paar coole presets.. einfach mal in dem effekt/preset-panel suchen ;)

morphing ist was ganz anderes ;)

Okay danke dir, dann werde ich mal nach den transitions suchen.

0

Neuinstalieren

installier mal dein hirn neu du vogel

1

Fehlermeldung in After Effects CC2017 zu Cinema4D?

Ich habe mir heute After Effects 2017 installiert (davor CS6 gehabt), habe es anschließende gestartet und dann kam diese Fehlermeldung (siehe unten). Ich hatte in den Plug-In Ordner noch keine Plug-Ins drin. Habe dann aus dem Plug-In Ordner aus AE CS6 Trapcode, Saphire usw. Kopiert und in den Plug-In Order CC2017 Eingefügt. Darunter auch 2 Plug-Ins um C4D Kamerafahrten in AE einzufügen. Als ich danach After Effects neu gestartet habe kam nochmal diese Fehlermeldung. Weiß nicht mehr weiter, neu installiert habe ich es auch, danach kam die Fehlermeldung immer noch. Hoffe jemand hat für mich ein paar Tipps für mich. :)

Und ja, CS6 könnte ich benutzen, finde aber das mit CC2017 mehr Möglichkeiten gibt in den Bereichen wo ich After Effects benutze.

...zur Frage

App um Videos aus Bildern und Musik zu machen?

Hallo , kennt jemand eine gute , kostenlose App wo man Videos aus Bildern und anderen kurzen Videos machen kann wo im Hintergrund Musik spielt ?
(ebenso sollte man die Bilder und Videos gleich da bearbeiten können )

Ich hoffe auf eure Antwort ! 😊
(ich hoffe ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich suche ein weißes Kleid wie auf den Bildern!

Ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich suche seit langer zeit ein weißes Kleid wie auf den Bildern! Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas finde, oder sowas ähnliches?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke im voraus! :)

...zur Frage

After Effects Text wölben

Hallo, ich wollte mir ein Intro machen in After Effects, aber kriege es nicht hin den Text zu wölben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

After Effects Bewegendes Objekt vom Hintergrund trennen

Hey Leute, Es gab doch eine Funktion/Vorgehensweise in After Effects in welcher man z.B ein Tennisball der rumhüpft von einem Hintergrund Maskieren kann (schwarz/weiß)Alpha Matte oder so. Dabei ist zu beachten das der Hintergrund natürlich still steht also per stativ aufgenommen worden ist....

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

Lg, SuperMorphz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?