Wie erstelle ich einen Minecraft Bungeecord Server auf der 1.12.2?

1 Antwort

Der Standard-Bungeecord-Server ist 1.8 - 1.12 :)

ich starte die start.sh und alles ist richtig, aber irgendwie erstellen sich keine neuen ordner

0

Also bei die start.sh sieht so aus:

screen -S Lobby java -Xmx1m -Xms2m -jar spigot-1.12.2.jar

Und ich führe es aus via PuTTy und irgendwie erstellen sich keine neuen Ordner

0

Hi Ich möchte mit einem Kumpel Pixelmon spielen (Version 4.0.5 Minecraft 1.8) Meine Frage ist, wie erstelle ich einen Minecraft 1.8 Server mit Pixelmon macht?

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Server mieten?

Hallo Leute,

Ich will mir einen Minecraft BungeeCord Server mieten, weiß aber nicht welchen Anbieter und wie ich mir den Server kaufen soll. Könntet Ihr mir einen Minecraft BungeeCord Anbieter empfehlen der relativ günstig ist? Würde mich auf jeden Fall freuen.

...zur Frage

Minecraft 1.12.2 Monsterfarm geht nicht?

Ich habe eine 1.12.2 mobfarm auf einem Server mit 2 Freunden und die funktioniert jetzt bescheid ist aber dunkel drin PS.bei Nacht Spawnen einpaar Monster.

...zur Frage

Ich komme auf keinen Minecraft Server. Was soll ich machen?

ich komme auf keinen Minecraft Server. Ich habe alles neu gestartet (Minecraft, Computer, WLAN Router) Was soll ich machen? Ich habe es mit allen Versionen probiert. (von 1.8 - 1.12.2)

Danke!

...zur Frage

Problem mit PureBDcraft?

Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft (1.12.2) Und zwar: Wenn ich mir das PureBDcraft Texture Pack für die 1.12.2 einstelle ( also nutzen will) wird es nicht genutzt. Also kurzfassung : Ich wähle in Pack aus und dann wird es nicht übernommen . :c was kann ich tun ???

...zur Frage

Flans Mod installieren??

Hallo ich versuche schon seit paar Tagen ein Mod für Minecraft zu installieren (Flans Mod). Aber ich bekomme das nicht ganz gebacken. Ich habe die Mod für 1.12.2 installiert habe Optifine 1.12.2 sowie Forge für 1.12.2  

Optifine ist im Mod Ordner und Flans auch aber im Spiel steht das nur 5 mods installiert sind. Flans ist nicht dabei.

Wisst ihr vielleicht wo mein Fehler liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?