Wie erstelle ich einen Korrekturabzug?

1 Antwort

Postscript Datei Öffnen

Hallo,

ich möchte meine Bewerbung als PDF verschicken.

Dazu mache ich erst aus der Bewerbung, die als InDesign Datei vorliegt eine Postscript Datei. Wenn ich aber die Postscript Datei in Acrobat Destiller mit Doppelklick öffnen will (bzw. in ein PDF konvertieren will), öffnet sich dann automatisch Adobe Illustrator und meine Bewerbung kann als PDF nicht richtig angzeigt werden.

Ich möchte aber, dass sich automatisch Acrobat Reader öffnet, sowie das normalerweise der Fall sein sollte. Wie stelle ich das an?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

Indesign Bilder nachdem Speichern UNSCHARF!

Hallo wenn ich bei Indesign etwas erstelle und dann ganz normal als Indesign Datei speichere und später wieder aufmache sind die Bilder trotz Anzeige in der hoherer Qualität unscharf. Später muss ich die Gleiche Bilder suchen und dann wieder einfügen, damit ich unscharfe Bilder hab. Was mache ich falsch?

Muss ich VORSCHAUBILDER immer mit Dokumenten speichern??? Fällt mir gerade ein!

...zur Frage

Adobe Premiere Voreinstellungen?

Ich möchte ein Video in optimaler Auflösung für ein Handy erstellen. Es soll nicht ruckeln, aber auch nicht zu groß sein, wenn ich ein Video erstelle bei Premiere ist das Video meist 1GB groß aber nur 30 Sekunden lang, welche Voreinstellung sollte ich also am besten nehmen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen adobe reader und acrobat reader

wollte einen online paketschein von hermes paketversand ausdrucken, geht aber nicht. habe den adobe reader installiert, aber hermes fragt immer, es muss acrobat reader installiert sein. kann den paketschein nicht ausdrucken. was mache ich falsch

...zur Frage

Runder Aufkleber mit Adobe Programm?

Ich will ein runden Aufkleber erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem Programm (Photoshop, InDesign etc.) es am besten geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?