Wie erstelle ich einen hack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum hacken einfach ne axt kaufen und einen nahegelegenen wald aufsuchen ;)

jaro wenn du hackst erwarten dich geldstrafen die nicht sehr wenig betragen

und zur frage

-du musst am besten c++ können da dies die programmmiersprache der spiele ist

-du musst um wirklich hacken zu können 5jahre um als amateur und 25 jahre um ein profi zu sein hacken

fazit:wenn ihr hackt gibts geldstrafen wenn ihr erwischt werdet und es dauert zu lange in der zeit kann man auch profi programmierer werden und sich ein spiel so zurechtmachen wie man will(mit ein paar anderen leuten)

also bei alaplaya ist es nihct geldstrafbar ! 

0
@JaroDancer

Dann wirste gebannt und fertig. Ist es dir all das Wert? Willst du den Spielspaß anderer zerstören nur weil du dich nicht von dir aus verbessern willst?

0

geh in einen informatik kurs dort lerrnst du grundkenntnisse und tricks zum programmieren.

wenn du das alles in deinen schädel kriegst solltest du einfachere spiele hacken können, aber bei spielen wie s4 league oder MMORPGS die bekannter sind wird es versdaammt schwierig die hackshields zu durchbrechen ;)

mein s4 league charakter ist weg

hallo. als ich mal wieder s4 league spielen wollte (hab seit 2 jahren nicht mehr gespielt) musste ich einen neuen charakter erstellen. Mein alter charakter war einfach weg. ich würde ehct gerne weiter auf meinem alten charakter spielen. wenn ich den namen meiens alten charakters bei der charakter-erstellung eingebe steht da "dieser name ist bereits vergeben". Also existiert mein charakter noch. ich brauch echt hilfe von euch. ( btw der charakter heißt sanji) MFG BlackEpic

...zur Frage

! Gute s4 League Hacks gesucht!

Hey! Ich habe jetzt einen neuen s4 League Hack.... Er heißt Range-Hack (mit cs kann man 1000m weit schlagen). Ich wollte Fragen ob ihr noch weitere bessere Hacks habt, wie z.B.: AimBot oder ItemHack 15 oder so etwas?

MIT TUTORIAL

danke =)

ich fände ienen cheat wo is in einem sword match normale waffen benutzen kann gut xD

xP I AM HACKER

...zur Frage

Wie erstellt man einen Wallhack/Cham/Aimbot? egal welcher shooter

Hey, wie erstelle ich hacks? mit welchem programm(Kostenlos)?

Kann jemand hacks erstellen? kennt jemand deutsche tutorials zur hack-erstellung? Ich find nämlich keins auf YT oder myvid.

...zur Frage

Rocket League online spielen ohne PS+?

Ein Freund von mir sagt,man kann Rocket League online spielen,auch,wenn man nur PlayStation Network hat🤔Stimmt das?

...zur Frage

Minecraft Kisten hack?

Ich spiele Minecraft School und es hat in der Kisten Arena jeder einen hack. Ich kenn mich allerdings damit nicht aus und hab jetzt das Problem das ich nur letzte Reste bekomm. Weiß jemand einen hack der Kisten und evtl. Auch Spieler anzeigt. Der hack kann auch mehr beinhalten wenn man es ausschalten kann. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie erstelle ich ein neues Online-konto auf der ps3?

hallo leute, ich möchte mir ein neues online-konto für die ps3 erstellen, allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll. könnt ihr mir da weiterhelfen? vielen dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?