Wie erstelle ich einen hack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum hacken einfach ne axt kaufen und einen nahegelegenen wald aufsuchen ;)

jaro wenn du hackst erwarten dich geldstrafen die nicht sehr wenig betragen

und zur frage

-du musst am besten c++ können da dies die programmmiersprache der spiele ist

-du musst um wirklich hacken zu können 5jahre um als amateur und 25 jahre um ein profi zu sein hacken

fazit:wenn ihr hackt gibts geldstrafen wenn ihr erwischt werdet und es dauert zu lange in der zeit kann man auch profi programmierer werden und sich ein spiel so zurechtmachen wie man will(mit ein paar anderen leuten)

 

also bei alaplaya ist es nihct geldstrafbar ! 

0
@JaroDancer

Dann wirste gebannt und fertig. Ist es dir all das Wert? Willst du den Spielspaß anderer zerstören nur weil du dich nicht von dir aus verbessern willst?

0

geh in einen informatik kurs dort lerrnst du grundkenntnisse und tricks zum programmieren.