Wie erstelle ich einen Film auf DVD mit Windows Movie Maker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit dem movie maker kannst du ja verschiedene video-formate einstellen. wenn du die auf dvd brennen willst, lade dir die freeware ashampoo burnig studio herunter. damit kannst du eine video-dvd mit deinen film brennen, die auf jedem dvd-player laufen. direkt geht das leider im movie maker nicht.

falls du nichtg das richtige video-format eingestellt hast, kannst du es mit einem konverter-programm, z.b. format factory (freeware) umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dejotajs
17.10.2011, 15:14

Vielen Dank für Deine Antwort.

Welches Format muß ich denn einstellen, bzw. auf welches Format muß ich denn konvertieren, um eine DVD zu bekommen, die auf jedem DVD-Player läuft?

Und kann ich mit diesem Programm auch die Filme von der Kamera hochladen und dann damit auch bearbeiten, oder muß ich dieses dann wieder über den Windows-Movie-Maker machen.

Gibt es EIN Programm als freeware, das alles zusammen kann, so das ich nicht ständig hin und her schalten muß?

0

Was möchtest Du wissen?