Wie erstelle ich einen Csgo server für mm das ich nur gegen bots spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mal angenommen, es würde wirklich funktionieren, wie weit willst du dich selbst boosten, bis GE ? und dann wenn du online zockst, wirst du sowieso abkacken, also warum willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffen5555
11.12.2016, 19:39

Also es ist kein fake ich das es auch mit gemacht und bin jetzt global, aber kp wie das geht 😄

0

Ein Fake mein lieber und selbst wenn sie etwas mal durch Zufall passiert ist es boosten und damit nur ein peinliches Eingeständnis das man zu schlecht ist um sich hochzuspielen (Ich sage nicht das ich diese Gedanken in meinen ersten 1.5k Spielstunden nicht auch hatte -.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo war jetzt der Beweis das dort ein privat aufgesetzter Server in Verwendung war?
In dem Video sind Anschuldigungen zum Boosten  vorhanden aber 0 Beweise dazu. Lediglich ein Gegnerteam das AFK ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Offline mit Bots drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?