Wie erstelle ich einen Commandbutton bei excel 2007

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaltfläche Office / Excel Optionen in dem aufgeblendeten Bild "Entwicklerregisterkarte in der Multifunktionsleiste anzeigen" aktivieren. Mit ok bestätigen. Dann die Registerkarte anklicken, in dem Bereich Steuerelemente den Button "Einfügen" aktivieren. Hier werden die Steuerelemente angezeigt.

vielen vielen dank

ich bin gerrettet endlich kann ihc mein pogramm schreiben

0

Das geht über die Steuerelemente Toolbox. Die kann man sich als Symbolleiste hinzufügen. Dort gibt es die Möglichkeit, eine Befehlsschaltfläche zu erstellen.