Wie erstelle ich einen Commandbutton bei excel 2007

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaltfläche Office / Excel Optionen in dem aufgeblendeten Bild "Entwicklerregisterkarte in der Multifunktionsleiste anzeigen" aktivieren. Mit ok bestätigen. Dann die Registerkarte anklicken, in dem Bereich Steuerelemente den Button "Einfügen" aktivieren. Hier werden die Steuerelemente angezeigt.

vielen vielen dank

ich bin gerrettet endlich kann ihc mein pogramm schreiben

0

Das geht über die Steuerelemente Toolbox. Die kann man sich als Symbolleiste hinzufügen. Dort gibt es die Möglichkeit, eine Befehlsschaltfläche zu erstellen.

und wie holt man sich die?

0

Excel 2007 werte einfügen wird nicht angezeigt

Ich veruche gerade in meinem Excel 2007, ganz normal zu kopieren. Aber als Auswahl gibt es dann nur bei "Inhalte einfügen" lediglich "Unicode-Text" oder "Text". Kennt jemand dieses Problem und, noch besser, seine Lösung?

...zur Frage

Achsenbeschriftung unterhalb des Diagramms in Excel 2007

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich erstelle ein Liniendiagramm, bei dem sowohl positive als auch negative y-Werte vorliegen. Leider stellt Excel 2007 standardmäßig die Achsenbeschriftung auf Höhe von y=0. Ich möchte diese allerdings unterhalb des Diagramms haben, der Übersicht wegen. Jegliche Versuche die Beschriftung manuell per quasi-"drag and drop" oder aber über Rechtsklick --> Achse formatieren --> Beschriftungsabstand, führen leider zu ... nichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Moin, ich versuche gerade in Excel eine Datenbank zu erstellen und anhand von Suchbegriffen ganze Einträge in eine andere Tabelle zu kopieren Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Excel 2007 Copy Paste ersetzen

Hallo zusammen,

ich bastel gerade etwas an einer Exceldatei. Es ist eine Datei, auf die mehrere Leute Zugriff haben.

Die Formatierung habe ich von Anfang an festgelegt und sie auch über den Blattschutz geschützt, allerdings ist es immer noch möglich, das ganze über Copy&Paste zu zerschießen.

Habe mich auch schon im Internet darüber belesen... Allerdings haben weder die Makros funktioniert, noch habe ich alle Optionen gefunden, die es angeblich geben soll,

Wie kann ich in Excel 2007 die Tastenkombination ändern bzw. durch ein Makro das Format schützen?

Danke im Voraus!

thgebauer

...zur Frage

Excel VBA Button erstellen mit dem ich automatisch in eine Zelle springen kann?

Hallo,

ich habe ein sehr langes Formular erstellt und dieses mit VBA programmiert.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich eine CommandButton (andere Lösungen wären auch okay) erstellen kann, mit dem ich dann automatisch ein eine bestimmte Zelle springe?

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?