Wie erstelle Ich eine Website? Wie geht das genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde Blogger.com am Besten. Eine super einfache Anleitung um bei Blogger.com eine eigene Website zu erstellen findest du hier: vvww.gutefrage.net/frage/website-erstellen-kostenlos

Ich habe einen blogger/blogspot und bin tootal zufrieden,der ist kostenlos, keine Werbung und tolle Möglichkeiten den Blog individuell zu gestalten.

1

Wege, eine Homepage zu implementieren

Wer damit noch gar keine Erfahrung hat, sollte zunächst den Weg beschreiten, den irgend ein Hosting Provider seinen Kunden anbietet (wer noch keinen Provider hat, oder kostenlos mal üben möchte, dem empfehle ich http://de.wix.com/kostenlosewebsite/405.

Wer seine Homepage als BLOG gestalten möchte, dem empfehle ich zunächst mal die kostenlose Nutzung von Wordpress.

Erst, wer beides mal ausprobiert hat, sollte wissen:

Wer programmieren kann und die Inhalte seiner Homepage teilweise generieren möchte, fährt besser, wenn er sich einen eigenen Weg zur Gestaltung von Web-Auftritten sucht.

Wordpress selbst hosten ist das einzig wahre :D 

Turotials gibts massenweise auf Youtube. 

einfach mal "Wordpress anleitung" "Wordpress tutorial deutsch" oder "Wordpress installieren" suchen

Was möchtest Du wissen?