Wie erstelle ich eine Website für meine Hilfsorganisation?

5 Antworten

Sei dir bitte darüber im Klaran, dass sich gerade im Bereich "Webdevelopment" die Unfähigsten der Unfähigen Entwickler rumtreiben und jeder Anfänger meint, er wüsste alles und hätte "Erfahrung".

Gerade die billigen kannst du eigentlich alle unter Ulk verbuchen. Gutes, sicheres (!) und qualitativ hochwertiges Webdesign kostet ... und das nicht nur ein einziges mal.

Aber vermutlich wirst du im Meer der grottenschlechten und unfähigen Anbieter ertrinken. Und vermutlich wird man dich mit Marketing-Buzzword-Bullshit-Bingo so dermaßen einlullen, dass du irgendeinen hippen Müll kaufen wirst, mit dem du langfristig aber nicht glücklich werden wirst.

Im Webdesign Bereich gibt es sicherlich noch mehr Dilettanten und Betrüger als unter den Staubsaugerverkäufern und Wünschelrutengängern.

Also fall bitte nicht auf irgendwelche "hippen Startups" aus "Berlin-Mitte" mit "jungem und engagierten Team" herein, die so tun, als würden sie tatsächlich Qualität für n Appel und n Ei verkaufen.

You get, what you pay for. ;)

Webdesigner mal anfragen. Auf die schnelle mal rausgesucht: (Keine Ahnung ob das was ist)

einfachonline.com. Hier finden Sie Deutschlands größten Vergleich zertifizierter Webdesigner. Einfach Ihre gewünschtes Homepage-Projekt vorstellen und sich unverbindliche Angebot für die Erstellung Ihrer Homepage zuschicken lassen. Anschließend treffen Sie in Ruhe Ihre Entscheidung, welche Agentur Sie beauftragen möchten

5

Ach du meine Güte ... "Deutschlands größter Vergleich zertifizierter Webdesigner" ... und dann bei "alle Anbieter" ganze drei Einträge.

Waaaaahhnsinn ... ><

0
23
@silikonkappe

Keine Ahnung, ich habe es mir nicht angeschaut sondern nur über google auf die Schnelle hier rein kopiert. Wie oben schon erwähnt, keine Ahnung ob das was ist. Aber wenn da wirklich so geworben wird und nur 3 Anbieter drin sind ist das echt schon armselig *ggg*

1

freelancer machen dir das fuer weniger geld. und wenn du es selbst machen willst gibt es sogenannte wysiwyg editoren dort klickst du an was du haben willst und bekommst es ;) ne website kostet um die 10euro im jahr

13

EnwkfibejUebdjwidje Editoren ? Toller Name denke mal du meinst sowas wie Wix.com etc.

0
19
@DerAllesFrager6

Das steht für "What you see is what you get" und ist der Name für solche Webseiten.

1

vor 25 Jahren von Zuhause schnellstens ausziehen an wen kann man sich wenden?

Hallo !

Ich halte es nicht mehr Zuhause aus , dauernd werde ich Beschimpft , aufs äußerste ohne Grund Verletzt (Bluterguss am ganzen Bein), und sonst auf irgendwelchen Gründen Diskriminiert . Ich bin an einen Punkt angekommen an dem ich von meiner Familie nichts mehr wissen will !!! Und ich will so schnell wie Möglich von Zuhause ausziehen , allerdings reicht mein Ausbildungsgeld nicht für eine Wohnung . An Wen kann man ja sich möglichst Wenden ? ich bin 23 Jahre

...zur Frage

Betreutes Wohnen. Psychologisches Gutachten? Und wie?

Hallo... ein guter Freund von mir, möchte aus bestimmten Gründen in ein betreutes wohnen... da er sein Leben sonst nicht anders auf die Reihe bekommt.

Reicht es aus wenn man bei einem Psychologen vorstellig wird und sich ein Gutachten dafür ausstellen lässt.

Oder muss er extra in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen werden bzw. die schon besucht haben?

Oder reicht es mit dem Sozialamt zu verhandeln?

Wir sind echt überfrage und wissen nicht an wen wir uns wenden sollen.

...zur Frage

Feuerwehr Rettungsdienst oder Polizei?

Welche Hilfsorganisation findet ihr am wichtigsten. Welche ist eurer Meinung nach die Hilfsorganisation die unbedingt bleiben müsste wenn die anderen aufgelöst werden würden?

Bitte begründet :D

Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienst?

...zur Frage

KPop Tanz Gruppe Mannheim?

Ich weiß dass es keine Kurse dafür in Deutschland gibt. Gibt es wenigstens in Mannheim und Umgebung Tanzgruppen dafür und an wen muss ich mich wenden? Ich bin allerdings noch Anfänger.^^'

...zur Frage

Wo finde ich jemanden, der meine Website DSGVO-sicher macht?

Am 25. Mai treten ja die Änderungen zum Datenschutz in Kraft und vielen Website- und Blog-BetreiberInnen drohen Abmahnungen. Ich selbst fühle mich leider total überfordert (v.a. technisch), meine Seite DSGVO-konform zu machen. Wer übernimmt solche Arbeiten? An wen kann man sich wenden?

...zur Frage

Wie gründet man eine Airline?

Angenommen man will eine kleine Airline, anfangs mit nur einer Turboprop (z.B. Beechcraft KingAir) gründen, was wären hierfür die Vorraussetzungen oder an wen kann man sich da wenden?

Gibt es spezialisierte Beraterfirmen die sich mit solchen Themen befassen?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?