Wie erstelle ich eine Suchleiste in meiner Homepage?

2 Antworten

Kennzeichen vergibt die Zulassungsstelle und andere Menschen haben wohl genug Fantasie um sich selbst eines von denen auszusuchen die noch frei sind.
Welchen Sinn hat deine Seite also?

z.B Kennzeichen wie WI= wiesbaden

und haue drunter einige iden wie z.B WI-XE 69, WI-XR 110 etc.. so dass leute das dann eventuell wenn es frei ist übernehmen können bei der vorreservierung und ideen haben, was man mit der jeweiligen stadt an coolen kennzeichen machen kann :D

0

Informier dich lieber mal über die Liste der verbotenen Kennzeichen. Da wird dir bei deinen tollen Ideen nämlich bald keine mehr einfallen.

0

Hier ist ein Beispielskript, das dem Benutzer hilft, die Zeile in der langen Datenliste zu finden.

Wenn ein Benutzer Buchstaben in das Suchfeld eingibt, blendet das Skript Listenelemente aus, die keine solche Zeichenkombination enthalten.

Inspiriert von dieser Antwort auf Stack Overflow.

Demo: https://codepen.io/glebkema/pen/NmPvVr

HTML:

<label>Geben Sie etwas ein, um die Liste zu filtern:
	<br><input type="text" class="az-filter">
</label>
<ul class="az-list">
	<li>AB - Aschaffenburg, Bavaria</li>
	<li>ABG - Altenburger Land, Thuringia</li>
	<!-- und so weiter -->
</ul>

JavaScript (jQuery):

// Merken sich die Auswahl aller Listenelemente
var $asItems = $('.az-list').children();

// Fügen "data"-attribute hinzu, um die Suche zu beschleunigen
$asItems.each(function() {
	$(this).data('filter', $(this).text().toLowerCase());
});

// Wenn der Benutzer ein neues Zeichen eingibt, 
// blenden Sie alle Elemente in der Liste aus 
// und zeigen Sie nur die Elemente an, 
// die die angegebene Kombination von Zeichen enthalten.
$('.az-filter').keyup(function() {
	var filter = $(this).val().trim().toLowerCase();
	$asItems.hide().filter(function() {
		return ~$(this).data('filter').indexOf(filter);
	}).show();
});

Sims 3, Klamotten und Frisuren weg?

Hallo! Ich besitze inzwischen viele Erweiterungen bei Sims 3 (alles bis zur Universität) und alle Städte die man im Sims Store kaufen kann (Monte Vista usw.). Im "Erstelle einen Sim Modus" werden mir immer alle Frisuren und Klamotten aus allen Packs und Städten angezeigt, doch wenn ich anfange zu spielen werden mir nur noch Dinge aus den normalen Erweiterungen wie Late Night angezeigt. Kleide ich einen Sim mit Klamotten ein, die nicht aus einer Erweiterung wie z.B. Late Night oder dem Basisspiel sind, ist der Sim, wenn ich anfange zu spielen, komplett anders angezogen und wenn ich versuche im Kleiderschrank den Sim umzuziehen sind die Inhalte aus dem "Erstelle einen Sim Modus" nicht mehr da.

Weiß jemand wodran das liegt und wie ich das ändern kann? Ich nutze keinen Custom Content! Das sind alles Inhalte die mit Städten oder Acsessoir Packs kommen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie erstell ich am einfachsten über eine Abfrage eine Flop-Top liste in MS Access?

Servus nochmal! Ich will ein Top Liste und eine Flop Liste über eine Abfrage auf eine Schaltfläche verbinden. Ich habe eine Datenbank mit verschiedenen Feldern. Ich möchte jetzt ein Abfrage erstellen damit er mir in z.B. die besten 10 Datensätze oder schlechtesten ausgibt. Eins meiner Felder ist die Materialnummer. Dieses Feld ist Konstant. Die restlichen Felder sind Variable. Ich hatte mir gedacht das eine neue Tabelle erstelle und hierzu das Feld ID mit dem Felddatentyp AutoWert hinzufüge, meinen Differenzwert Absteigend sortiere und die ID zufügen. So hätte der Höchste Wert Die ID 1, der zweithöchste die ID 2 und so weiter. Naja, ... ;) Allerdings ist die ID dem Wert zugeordnet und bei einer Änderung der Variablen wäre die Rangliste ja dann wieder falsch. Wie ist das Lösbar?? Wo ist mein Denkfehler? VBA??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?