Wie erstelle ich eine Sicherheitskopie einer Datei?

4 Antworten

Ist das jetzt ne scherzfrage? Ne sicherheitskopie unterscheidet sich nicht von einer normalen Kopie. Höchstens das Medium auf dem die Kopie liegt ist ein anderes.

Mit dem Dateimanager die Datei auf einen USB-Stift kopieren.

wie erstelle ich eine image datei von meinem betriebssystem?

...zur Frage

Excel: Wie kann ich eine Verknüpfung löschen?

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem mit Excel, immer wenn ich eine bestimmte Datei aufmache, kommt eine Meldung, dass ich eine Verknüpfung mit einer anderen Datei habe. Ich habe auch schon versucht die Verknüpfung zu löschen, jedoch ist das Tool "Verknüpfung aufheben" nicht möglich bzw. ich kann es gar nicht anklicken, da die verknüpfte Datei schon gelöscht ist.

Weiss jemand was zu tun ist?

Bin froh um jede Hilfe!

Und ich danke euch schon im voraus!!!

...zur Frage

Bild Größe vs Qualität?

Ich habe eine Blu Ray Disc von dem ich nun ein Bild haben will. Also erstelle ich mir erstmal eine Sicherheitskopie im mkv Format. Da ich in Premiere Pro keine mkv Datei bearbeiten kann, konvertieren ich es zu einer mp4 Datei. Bis hier hin alles super. Qualität ist immer identisch.

Nun lade ich es in Premiere Pro und exportiere den Frame als png mit bester Qualität. Außerdem öffne ich dir mp4 Datei im Media Player und erstelle mit Snipping Tool ein Screenshot. Und siehe da: Das Screenshot hat eine viel bessere Qualität und ist nur 10% größer.

Oder wenn ich schon das Bild als png habe und es jpeg konvertiere, hat es eine schlechtere Qualität, wie wenn ich ein Screenshot vom Original mache und es als jpeg speicherere.

Wie ist so was möglich? Woran liegt es?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine .doc datei?

(Pc) OpenOffice Writer

...zur Frage

ei.cfg datei löschen

Wie kann ich eine ei.cfg datei von einer bereits gebrannten windows 7 dvd löschen? Ich habs bereits mit dem ei.cfg remover versucht, jedoch ohne erfolg. Mit dem programm ultra iso habe ich gar nicht die möglichkeit, die datei zu löschen. Danke ;)

...zur Frage

Wie .ddl Datei löschen?

So gehts einfach nicht mit dem löschen. Brauche hilf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?