Wie erstelle ich eine Rückmeldung zum Vorstellungsgespräch ob ich es wahr nehme.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sehr geehrte Frau...,

ich bedanke mich für die Einladung zum Vorstellungsgespräch am...um... und teile Ihnen mit, dass ich diesen Termin sehr gern wahrnehmen werde."

So oder so ähnlich. Mehr muss da nicht rein.

Antwort: Adresse der Dienststelle, Betr.: Einladung zum Vorstellungsgespräch Sehr geehrte Frau/Herr ....., ich danke Ihnen für die positive Antwort. Den Termin am (Datum) um (Uhrzeit) möchte ich Ihnen hiermit bestätigen. Mit freundlichen Grüssen ..... Deine Unterschrift

Viel Erfolg.

Du rufst die Frau an und bestätigst den Termin.

Mehr will sie nicht von dir.

Oder wenn DU es schriftlich machen willst (was eigentlich unüblich ist) schreibst Du einen kurzen Brief:

Hiermit bestätige ich ihnen den Termin für einen Praktikumsplatz....... am....

Mit freundlich Grüßen


Simpzon  21.10.2009, 12:45

...schriftliche Rückmeldung. ;o)

0
JoScho  21.10.2009, 12:46

oder schriftlich. Eine Bestätigung dieses Termins heißt eben Rückmeldung

0

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom XXX. Gerne bestätige ich den vorgeschlagenen Termin und freue mich auf das Gespräch in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen