Wie erstelle ich eine Rückmeldung zum Vorstellungsgespräch ob ich es wahr nehme.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sehr geehrte Frau...,

ich bedanke mich für die Einladung zum Vorstellungsgespräch am...um... und teile Ihnen mit, dass ich diesen Termin sehr gern wahrnehmen werde."

So oder so ähnlich. Mehr muss da nicht rein.

Online flugticket gekauft hilfe?

hallo, allerseits ich brauche hilfe

also hab mir ein ticket gekauft, heute um 21:00

fliege um 7:20 13.9.2018 muss aufjedenfall fliegen weil mein vater sehr krank ist.

Also hab es bezahlt, per paypal, alles soweit gut, nur ich habe kein bestätigung bekommen, vom lastminuteflug.de warum, weil ich ausversehen mein email falsch eingegeben haben, aber ich habe es bezahlt, das Geld ist auch fort, mein personal name sind alle richtig , erreiche auch kein hotline weil sie um 9:00 uhr öffnen.

Also, was muss ich machen, kann ich mein ticket in Flughafen Ausdrucken ohne Probleme , weil hab ja die Bestätigung ausgedrückt, was ich über paypal bezahlt habe

bitte um Rückmeldung und tut mir leid falls Rechtschreibfehler gibt

...zur Frage

Firma sagt Vorstellungsgespräch ab?

Habe mich bei einer Metall Firma als Zerspanungsmechaniker beworben und bekam vor 2 Wochen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die fragten da, wann ich von 9:00-12:00 Uhr Zeit hätte und ich antwortete, dass ich ab 9:00 Uhr am 6.02. Kommen kann. So... Jetzt kam 2 Wochen keine Rückmeldung von denen und ich rief grad mal an, um nachzufragen. Dann sagte mir der Chef, dass das Vorstellungsgespräch ins Wasser gekippt wird und sie einen gefunden hätten.

Was soll denn das? Ich hab an diesen Tag extra frei genommen usw.... Ist schon eingeplant usw

Sowas tut man doch nicht oder? Vorallem, wenn ich nicht angerufen hätte, hätte er das womöglich noch nicht mal mitgeteilt.

...zur Frage

Kann man das so in ein Mail schreiben (Vorstellungsgespräch)?

Hallo ihr!

Ich bin zu meinem Traumjob für ein Vorstellungsgespräch eingeladen worden und ich will schon im Vorhinein einen guten Eindruck machen und frage euch daher, kann man das so schreiben, als Bestätigung des Termins?

Der Termin am Freitag, 15.07.2016, um 11 Uhr passt sehr gut und diesen werde ich somit gerne wahrnehmen.

Ich danke für eure Rückmeldung.

LG eure K

...zur Frage

Zeit zwischen zwei Daten in Excel in Stunden?

Ich habe in Excel z.B. folgende Daten Erstelldatum Ticket 27.05.2016 15:27 Uhr. Erste Rückmeldung 30.5.2016 9:16.

Um die Tage zu bestimmten die zwischen diesen Daten liegt gibt es in Excel ja die Funktion NETTOARBEITSTAGE. Sogar ohne Wochenende oder Feiertage.

Ich möchte nun noch zusätzlich die Geschäftszeiten einberechnen. Diese sind von 8:00-17:00 Uhr. D.h. die Differenz zwischen den Daten sollte mir eine Stundenanzahl liefern ohne das Wochenende und die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten. In diesem Fall wäre es die Zeit von 15:27 - 17:00 Uhr + die Zeit von 8:00-9:16, die zusammengerechnet werden soll, so dass ich als Ergebnis 1:37 + 1:16 = 2:50 erhalten sollte.

Weiß jemand, ob und wie das in Excel geht? Gibt's dafür eine vorgefertigte Funktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?