Wie erstelle ich eine Gute Webseite am Mac?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(...) eigene Bilder als Vorlagen verwenden kann und seine eigene Domain.

Diesen letzten Teil verstehe ich nicht. Ansonsten sind dies schon komplexe Prozesse, die du umzusetzen gedenkst. Nur mit HTML, dies sei einmal erwähnt, funktioniert das aber nicht.

(...) aber das bekomme ich nie so hin wie ich es gerne hätte.

Übung macht den Meister, zudem musst du dir geduldig viel Wissen aneignen. Aus welchen Videos beziehst du eigentlich deine Informationen?

Ich könnte auch eine Firma fragen, jedoch weiß ich nicht ob ich dann selber änderungen etc. machen kann???

Ja, aus rein praktischer Perspektive kannst du, denn das Endprodukt bekommst doch du. Nur könntest du an nachträglichen Änderungen im Code aufgrund deiner Kompetenz scheitern, falls du das befürchtest. Aber das wäre auch nicht der Sinn bei so einer Software-Entwicklung. Du müsstest mit dem Dienstleister im Vorfeld aushandeln, wie die Wartung der Seite so gestaltet werden kann, sodass du selbst auch dazu fähig wärst.

Wenn du was komplexeres willst MUSST du es selbst machen oder halt jemanden suchen der es macht (oder ne Firma beauftragen). Aber HTML und den ganzen Rest kannst du nicht in paar Tagen ider ner Woche lernen.. das dauert seine Zeit

Mit sowas geht man zu nem Webentwickler, allerdings klingt das nach nem ziemlich großen Projekt, was deswegen auch mehrere tausend Euro kosten könnte.

Und deswegen denke ich auch, dass sich hier niemand finden wird, der das mal eben für dich macht.

Was möchtest Du wissen?