Wie erstelle ich eine Forum-Seite und Baue dort Werbung ein, das die Seite Profit abwirft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bedenke aber, dass es Foren gibt wie Sand am Meer. Du wirst Schwierigkeiten haben, User zu finden.

Hier fragt einer, wie er Werbung für sein Forum machen kann: https://www.gutefrage.net/frage/werbung-fuer-ein-forum - gebracht hat es (fast) nichts. Ab und an postet ein Troll da, sonst ist das Forum tot.

Möchtest du das mit vorgefertigten lösungen verwirklichen, oder deine Webseite selbst machen?

Alex2070 07.11.2015, 18:18

möglichst selbst

0
maxocoi 07.11.2015, 18:27

Dazu ist es ersteinmal notwendig eine Programmiersprache wie PHP zu lernen. Ein Login kann man z.B. mit einer MySQL Datenbank verwirklichen. Denke aber daran, dass wenn du Werbung in deine Webseite einbindest, du das als Einnahme melden musst. Die Passwörter kann man dann noch MD5 verschlüsdeln, damit diese sicherer werden.

1

Was möchtest Du wissen?