Wie erstelle ich eine eigene Single- Portal Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss ich dafür irgendetwas zahlen? 

So einiges:

  • Deine Firmengründung sofern du das gewerblich machst
  • Die Entwickler die du beschäftigst
  • Das Support-Personal, also insgesamt: Personalkosten
  • Werbung
  • Hardware Kosten / Hosting-Kosten
  • Liquidität

Was für positive und negative Sachen gibt es dabei zu berücksichtigen?

Deine eigene Rolle: 

Nachdem du dem Anschein nach nicht ausreichend Kenntnisse in der Software-Entwicklung hast, musst du eben eine andere Bereicherung für das Unternehmen mitbringen, denn eine Idee allein ist nicht Beteiligung genug.

D.h. bist du ein guter Verkäufer? Ein guter Betriebswirt? Denn sonst wird sich niemand finden mit dem du das umsetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ohne Kenntnisse "noch ein" Single-Portal "auf den Markt werfen"?

Was versprichst du dir davon? Und wie willst du das denn mal eben machen? Komplett alleine kannst du das erstmal sicher nicht machen. Es wird wohl, wie KnusperPudding schon sagt, auf einen oder mehrere Entwickler hinauslaufen. Die unter uns, die das können, haben das Ganze schließlich auch nicht an einem Tag und sicherlich auch nicht in nur 'nem Jahr gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal Informatik. Sonst geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt für Schritt alles erklären...

...wirklich alles?

Tut uns leid, über soooooooo viel Zeit und Altruismus verfügt nun wirklich keiner von uns. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?