Wie erstelle ich eine E-mail Adresse die niemand hacken oder meinen Standort rausfinden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die niemand hacken kann".. sprichst du vom transportschutz?

"Meinen standort ermitteln kann".. solang du dir keine app installierst die deine gps koordinaten erfasst bist du relativ sicher unterwegs in Kombination mit vpn um die ip des handys nicht preis zu geben.. vpn sollte aber ordentlich verschlüsselt werden die appdata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Posteo ist der datenschutzfreundlichste -Mail Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn damit vor? :-/

Im Internet bist du nie zu 100 % Anonym. Egal, ob bei Erstellung deine IP geloggt wird, du bei deinem VPN Anbieter die IP hinterlässt und darüber auf einen Wegwerf-Mail-Server zugreifst.. Spuren hinterlässt du immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinen Standort kann niemand herausfinden. Und eine nicht-hackbare eMail-Adresse gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonardM 11.11.2016, 15:11

szenario handy: hinterlassen der ip, polizei findet reverse die tel nr raus, dann wird der sendemast lokalisiert in die das tel eingewählt ist, der Radius wird eingeschätzt und die örtliche polizei vorgewarnt, genaue stille ortung wird mit richterlichen beschluss durchgeführt und polizei greift zu..

0
LeonardM 11.11.2016, 15:13

ein beispiel bezüglich der standortermittlung. natürlich nicht ohne Grund möglich aber bei der Fragestellung denke ich da wird wohl irgendwas nicht legales oder auf grauzone an aktivität betrieben

0

Was möchtest Du wissen?