Wie erstelle ich eine App ohne zu codieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal www.buildmethisapp.com ausprobieren: da gibt es einen chat der sehr gut funktioniert und du bekommst sofort einen Preis. Bei mir waren die schnell und - relativ - günstig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Coden wird es eine schreckliche App. Und übrigens: das Menü in der Google Play-App und alle Elemente sind in dem Android SDK enthalten, das heißt, wenn du es codest, bekommst du genau die gleichen Menüs und kannst alles effizienter programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MindShift 10.01.2016, 00:07

Kein Problem, ich würde dir wirklich das Coden empfehlen, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt ^^

0

Ohne Kenntnisse und doch schöne Apps:
appinventor.mit.edu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?