Wie erstelle ich eine Anzeige zur Firmenwerbung in einer lokalen Zeitung?

1 Antwort

Illustrator, Indesign, CorelDraw, Photoshop...

Würde gerne eine Anzeige in Lokalen Medien aufgeben ,was meint Ihr zur dem Text?

Welcher Opa oder Oma  Verkauf uns (Junges Ehepaar Sie Altenpflegerin) ihres Häuschen gerne auch mit Wohnrecht u.  Pflegebetreuung.  

...zur Frage

Kann ich im Programm Open Office Calc die Spalten benennen?

und wenn ja, wie?

...zur Frage

Lokalen Root / vServer kostenlos erstellen?

Hallo,

man kann doch sicherlich einen kostenlosen und lokalen Root / vServer erstellen. Kann mir jemand ein "spezielles" Programm oder Video empfehlen, womit ich mir so einen Server erstellen kann?

...zur Frage

Weshalb zeichnen wir die Sonne oben links?

Ich bin heute über diese Frage gestolpert als ich "finde die Fehler" in der lokalen Zeitung gespielt habe. Warum zeichnen viele Kinder und fast alle Erwachsenen die Sonne meistens oben links in den Bildrand? Hat dies eventuell etwas damit zu tun, dass wir die Sonne immer von links nach rechts wandern sehen?

...zur Frage

Was kostet eine kurze gewerbliche Anzeige bei der regional Zeitung?

...zur Frage

Babysitterjob - Angst vor den Eltern

Hallo :) , ich habe vor kurzen in unseren lokalen Zeitung eine Anzeige aufgegeben, dass ich einen Babysitterjob suche. Es hat sich auch ein Mann gemeldet. Donnerstag passe ich das erste mal auf seinen Sohn auf. Irgendwie mache ich mir jetzt so meine Gedanken, weil ich den Mann nicht kenne. Man hört ja oft gennug von Vergewaltigungen und ähnlichem. Mache ich mir umsonst Sorgen? Und was kann ich gegen meine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?