Wie erstelle ich ein Trailer über mein Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Programm kenn ich mich zwar nicht aus, aber mit Windows live movie maker kann man find mit etwas mühe auch schöne videos machen. Kommt halt drauf an wie aufwendig du das video gestalten willst :)

Wenn du das Video mit Windows live movie maker machen willst kann ich dir helfe damit kenn ich mich aus.

wer nett wenn du mir den Namen deines Kanals verraten könntest will mir das ergebnis gern anschaun :b

Ich hab dieses Programm nicht, aber du kannst ja auf YouTube nach Tutorials suchen... Achja, wie heisst du auf YouTube? :D