Wie erstelle ich ein neues Fotoalbum beim Samsung Galaxy Note Edge?

5 Antworten

Also ich habs das selbe Problem und die erste Antwort hat michael nich weiter gebracht.. Am pc hat funktioniert aber geht es nich einfacher, übers handy? Hast du ne lösungen gefunden?

Galerie öffnen - Links Oben auf die drei Striche - Alben auswählen - Rechts Oben die drei Punkte anklicken - Album erstellen

Habe jetzt noch eine andere Möglochkeit gefunden. Gehe auf "Eigene Dateien" und dann musst du den Pfad suchen wo deine Bilder sind, die du verschieben willst. Dort kannst du rechts oben auf die 3 Punkte und "Ordner erstellen" da klappt das auch mit der Namensgebung und wenn du Dateien in den Ordner verschoben hast wird der dir in der Galerie angezeigt...

Wie erstelle ich in der Galerie neue Alben?

Hab mir jetzt ein Wiko Lenny 2 angeschafft und meine Bilder per Bluetooth draufgeladen. Allerdings stehen sie jetzt alle in der Spalte "Bluetooth" und ich schaff es einfach nicht ein neues Album zu erstellen. Ist das bei dem Handy nicht möglich oder wie mach ich das???

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem b2b Kundenportal?

Hey an alle, ich habe bei Facebook an der Seite letztens eine Anzeige von http://www.b2b-kundenportal.de/ gesehen.. kommt mir komisch vor, aber vielleicht hat ja jemand auch schon gute Erfahrungen da gemacht, als er/sie sich ein neues Handy oder so geholt hat. Danke für die Rückmeldung ;)

...zur Frage

Unterschlagung Shisha und Klamotten was passiert jetzt?

Eine (damalige) Freundin gibt mir meine Shisha kohlanzünder und meine Hose nicht wieder sie sucht ständig ausreden seit über einem Monat jeden Tag kommt sie mit was neues gestern sollte ich zu ihr aber genau um die Uhrzeit um die wir uns treffen sollten war sie aufeinmal off und ging nicht ans Handy habe mich ziemlich mit ihr gestritten sie hat mich blockiert dann hab ich ihr eine sms geschrieben das ich das dann anders klären muss was passiert wenn ich eine Anzeige mache wann bekomme ich meine Sachen wieder

(Beweis: Chatverlauf)

...zur Frage

Kann keine Bilder von Smartphone auf PC übertragen?

Moin!

Ich möchte da ich ein neues Handy habe, meine Bilder (u. Videos) von meinem Smartphone auf den PC übertragen, ich verbinde das ganze per USB Kabel, PC Erkennt das auch alles gut,

ich klicke auf Importieren, (wo auch darunter auch steht das eben dann Bilder übertragen werden) dann kommt eine Anzeige "Neue Fotos und Videos werden gesucht"

Es zeigt kurz an " Bis jetzt 0 Elemente gefunden" an, danach kommt dann das nichts zum Importieren gefunden wurde.. obwohl meine Galerie voll ist. xD

Auf dem Smartphone ist "Bilder übertragen" ausgewählt. - Möchte Bilder von S5 Neo (altes Handy) übertragen) - PC hat Win 10

Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :) LG

...zur Frage

Samsung Note edge beim Laden kommt eine temperaturanzeige der akku sei zu heiss was nicht der fall ist und er ladet nicht.Weiss jemand weiter?

...zur Frage

Hat noch jemand Probleme mit der App 'Applock' für Android?

Hallo zusammen,

ich arbeite auf meinem Handy mit der Applock-App in der neusten Version.

Seitdem ich mit vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Note Edge gekauft habe macht die App allerings Probleme.

Das äußert sich folgendermaßen: Wenn ich Dokumente/Bilder im Safe abspeichere werden sie definitiv nach einem Neustart des Handys wieder in die Galerie verschoben. Dann kommt es mittlerweile auch zwischendurch dazu, das die bilder/Dateien wieder in der Galerie sichtbar sind.

Weiß da jemand einen Workaround (außer die externe Speicherung)?

Vielen Dank für die Hilfe

LG TWI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?