wie erstelle ich ein Logo bild für zb Amazon ( Größe= 120x30 Pixel) ohne das das bild komplett verpixelt ist ,einfaches skallieren funktioniert nicht?

4 Antworten

Wäre leichter die Frage zu beantworten, wenn man wüsste mit welchem Programm welche Art von Bild bearbeitet werden soll. Hilfreich könnte es auch sein, nicht als JPG sondern als GIF zu speichern ....

Logos erstellt man mit Programmen, die Vektorgrafiken erzeugen können ... sonst kann man sie nicht verkleinern/vergrössern

Das Logo gleich in der entsprechenden Größe erstellen oder als Vektorgrafik erstellen.

ja das habe ich schon versucht das in der größe zu machen nur das Problem ist das ich auch bei kleinster strich stärke immer noch riesige striche im bild habe die fast das komplette bild einnehmen. und wie ist das mit dieser vectorgrafik ? kann man das da so machen, das man trotzdem noch kleine und normal dünne Linien ziehen kann um ein neues logo zu erstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?