Wie erstelle ich ein Konto bei Playstation Network?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf "Erstelle ein Konto " klicken...dort den ganzen Schritten folgen... wähle deine ID mit bedacht weil diese sich nicht ändern lässt, außerdem stelle sicher das du deine richtige email andresse angibst, da du diese verifizieren musst, also bestätigen. Playstation Plus benötigst du wie hier schon gesagt, um online spielen zu können. Außerdem lohnt es sich meinet Meinung nach es zu abonnieren da monatlich mindestens 2 gratis spiele bekommst und viele Vergünstigungen auf auf andere Spiele im Store. Lg und viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola358
25.01.2016, 12:29

Ich danke dir :)) 👍🏾

0

So liebe Lola! Nur nicht verzweifeln, ich bin ja da! =D ;)

Du klickst jetzt einfach unten auf "ein neues Konto erstellen". Dort gibst du deine Email Adresse an und gibst auch sonstige Daten wie das land in dem du lebst, alter usw ein. Mach dir da auch keine sorge, das PSN missbraucht deine Daten nicht^^

Es läuft im Endeffekt ab wie jede andere Anmeldung bei einer online Plattform auch =) Du erhälst eine bestätigungsmail und sobald die bestätigt wird kannst du dich mit der Email und dem Passwort das du angegeben hast anmelden^^

Wenn du etwas aus dem PSN Store wie zb filme oder spiele runterladen willst musst du zusätzlich deine Kreditkarte angeben =) Oder du kaufst dir Guthaben-Cards, in fast jedem laden erhältlich^^

Das PS+ dient den Online Funktionen =) Wenn du ein spiel hast das du online spielen kannst (und auch willst) dann musst du dir PS+ leisten. Wenn du jedoch nur spiele wie zb The Last of Us, Until Dawn oder Alien Isolation bestitzt, wo der Multiplayer Modus entweder nicht so wichtig oder gar ncht erst vorhanden ist, dann kannst du darauf verzichten. Viel mehr entgeht dir nicht ;)

So, ich hoffe ich konnte helfen =) Wenn du noch fragen oder Probleme hast kannst du mich gerne kontaktieren^^

Kommentar von lola358
25.01.2016, 12:27

Ich danke sir viel mals ;) danke für die rettung!! und ja ich spiele eigentlich nur the last of us, until dawn, the walking dead...usw.: aber danke echt :))

0

Um ein neues PSN Konto zu erstellen musst du nur ganz unten auf Erstelle ein Konto gehen. Das PS+ Abo brauchst du nur wenn du online Spielen willst.

Du brachst nur Plus wenn du Online spielen willst ! Das Network Konto brauchst du um dich anzumelden ! Du brauchst umbedingt aber nichts !😀

Was möchtest Du wissen?