Wie erstelle ich ein Intro für YouTube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum geht das mit dem runterladen nicht? Du mussts doch nur öffnen und rendern bzw. den Text ändern haha :D Bei top 10 usw. gib ein Top 10 Tepmlate Blender oder so. Oder top 50 und wenn dus dir runterlädst schau, das es eine .blend datei ist, die kann man dann zu 100% öffnen mit Blender ;)

Joshi2855 20.11.2015, 22:56

Template* :P

0
Syckn3ss 20.11.2015, 22:58

Ja hab den Mist gedownloaded aber die Vorlagen sind alle für das Wort "Name" programmiert. Mein Name ist bissl länger und schaut halt beschissen aus, naja rendert ja noch, sehma gleich was dabei rauskommt aber so wie ich mich kenne... xDD Aber danke dir ;)

0
Joshi2855 20.11.2015, 23:01
@Syckn3ss

Wenn dein Wort länger ist, ist das egal. Dann muss halt alles kleiner gemacht werden sodass es passt:D Hier ist mein Intro: https://www.youtube.com/watch?v=F2FYWsBQphY da ist er Name auch länger:P Könnte dir wenn ich die datei noch habe auch das schicken irgendwie, dann musst du nur noch den Name ändern und rendern .bzw ich kann ihn auch ändern unds dir schicken (fals ichs noch hab) und dann musst dus halt rendern.

0

 Willst du eine 3d und 2d intro willst und du kannst dir ja auch zu disem thmea auf youtbe was ansehen

Was möchtest Du wissen?