Wie erstelle ich ein Extrakt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibt es zu kaufen. Falls trotzdem: Je nachdem in was das löslich ist, was du extrahieren willst. Wasser, Alkohol oder vielleicht sogar Öl, ich weiß nicht in was sich das löst, was du extrahieren möchtest ;)

entweder chemische Extraktion mit Petroläther ( Wundbenzi ) ,den man dann verdampfen lassen muß oder gesünder Dampf Extraktion

HailTheKing 08.09.2012, 23:46

Wie funktioniert das genau?

0

Suchti ;) Wenn du ne stärkere Wirkung von Katzenminze willst musst du es in Essig kochen oder so. Google lieber nochmal. Auf jeden fall soll der Effekt um einiges stärker sein. Mir reicht aber reine Katzenminze. Schon so bin ich übelste drauf! :D

Ein Extrakt ist immer ein Auszug, eine Konzentration. Gewinnst du durch pressen der Minze. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?