Wie erstelle ich ein ea konto für battlefront?

1 Antwort

Bitte beschreibe dein Problem etwas näher.

Für eine Installation von Battlefront brauchst du den Installationsclient 'Origin' und einen dazugehörigen Account.

ich wollte online spielen gehen dan hiess es ich muss ein ea profil haben wusste aber nicht wie ich eins erstelle

0

Was ist aus Battlefront geworden?

Als EA Battlefront übernahm, sahen viele schon das aus für dieses erfolgreiche Spiel. Was haltet ihr davon, was hat EA aus dem Spiel laut eurer Meinung gemacht? Findet ihr die vorgänger besser? (Meine Meinung; ich feiere Battlefront 2 mehr)

...zur Frage

Battlefront multiplayer geht nicht?

Hi, ich hab das neue EA Battlefront, aber ich kann den multiplayer spielen nicht beitreten. Auch wenn mein Kumpel in ein Spiel geht und ich nachjoinen will geht das nicht. Könnt ihr mir helfen, danke!

...zur Frage

Ea Sports Konto FIFA 16?

Hallo
Ich möchte die App FIFA 16 companion nutzen aber dafür brauche ich ein ea Sports Konto
Aber ich habe keins
Wie kann ich eins auf der ps4 erstellen ? Bitte genau erklären
Danke ;)

...zur Frage

EA Konto Passwort vergessen was tun?

Ich habe das Passwort meines 2014 erstellten EA Kontos vergessen und brauche es um mich im FIFA18 Ultimate Team einzuloggen, aber ich weiß nicht wie ich es wieder herausfinden kann. Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Lohnt es sich battlefront 2 zu holen?

Das neue von ea nicht das alte

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?