Wie erstelle ich ein Copyright auf meinem Bild?

2 Antworten

bevor du ein weiteres Programm herunterlädst, und irgendwann für jede anwendung ein eigenes programm hast, welches grafikprogramm nutzt du?

Wie bekomme ich meine Homepage kopiergeschützt?

Ich wollte fragen, was ich dafür machen muss, damit meine Homepage kopier geschützt ist. Also copyright. Dann wollte ich noch wissen, das, wenn diese copyright ist, ich das "TM" Zeichen mit einbinden darf?

...zur Frage

Bild vorne scharf hintergrund verschwommen

Wie macht man das dass bei dem whatsapp pfrofilbild der hintergrund das verschwommene bild ist und dann in der mitte das bild scharf ist? Gibts dafür ne app?

...zur Frage

Copyright rechte bei Instagram?

Hi. Es ist so. Ich habe vor kurzem ein bild von meinem Auto gemacht und copyright geschützt. Dann habe ich es bei Instagram hochgeladen. Heute habe ich dann jemanden gesehen, der genau das gleiche Bild hochgeladen hat. Also hat er es von mir geklaut. Gibt es eine Möglichkeit das bild bei ihm entfernen zu lassen? Ich meine es ist ja mein copyright geschütztes Bild!

...zur Frage

Erdkugel ohne Copyright?

Ich Design einen YouTube Kanal für jemanden und bräuchte ein schwarzes Bild mit einer geographischen Weltkugel drauf. Ich möchte nämlich nicht dass sie wegen der Weltkugel Ärger bekommt, nur weil die Weltkugel Copyright geschützt war.

Lg Amy

...zur Frage

Wie kann man Copyright erkennen?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man erkennt ob ein Bild mit Copyright geschützt ist. Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?