Wie erstelle ich ein Antivirenprogramm?

3 Antworten

Teile des Skripts

"Ich will die Enterprise originalgetreu nachbauen, kann mir jemand ein paar Schrauben schicken?"

Ein Antivirenprogramm ist ein riesiges Programm mit vielen Modulen, von denen einige extrem eng mit dem OS zusammenarbeiten um primitive Funktionen zu überwachen und einer monströsen Datenbank von Virensignaturen.

Die einigermaßen guten Systeme haben auch ihre eigenen Routinen um schädliche Software, die nicht in den Signaturen registriert ist erkennen zu können.

Noch dazu müssen die Systeme auch verschleierte Viren erkennen können und das können auch heute noch nicht einmal die besten so wirklich.

Gib es auf....

OMG Danke für diese hilfreiche Antwort!!!

Ich gebe nicht auf bevor ich mein Ziel erreicht habe!

Aber danke für die Antwort

0

ich bin nur der meinung dass du es nicht schaffen wirst. unmengen an menschen arbeiten an so einenm programm und den ständigen updates, du allein hast keine chance das zu schaffen

0

Allein deine Frage(stellung) zeigt wie wenig Ahnung du hast. Lass es einfach und mach was anderes.

Anzeige durch Fakeaccount?

Folgende Situation: Ich habe mir ein Profil erstellt mit einem unscharfen Bild, welches ich aus dem Internet habe. Ich habe es so bearbeitet das man das Gesicht kaum noch erkennen konnte. Habe dann geschaut was da für Leute sind (wollte erst schauen bevor ich mein eigenes Bild reinstelle). Schnell wurde ich dann angeschrieben. Habe auch weiter geschrieben, weil ich mir nichts dabei gedacht habe. Die Person fing dann an mir Nacktbilder zu schicken (ohne Gesicht) ich bin darauf hin nicht mehr zu dem verarbredeten Treffen gegangen und habe das Profil gelöscht. Da die Person aber noch meine Handynummer hatte schrieb sie mir das sie mich anzeigen würde. Darf die Person das einfach so? Ich habe die Bilder nicht mehr (sofort gelöscht und niemanden gezeigt!!)

...zur Frage

Eigenes Technic Launcher Modpack stürzt ab?

Hey Leute. Letztens habe ich mir ein eigenes Modpack mit dem Technic Launcher erstellt. Habe dann alles an Mods für die 1.7.10 reingeschmissen, die ich auf meinem PC hatte, das Pack auf die richtige Version gestellt usw..., es dann im Launcher heruntergeladen und wollte es ausführen. nun stürzt es aber so Ende der zweiten oder dritten Ladesession (diese 'Loading mods', 'reloading Recources', usw...) ohne Fehlermeldung ab. Liegt das irgendwie an der Inkompatibilität der Mods oder am Überschneiden der Id's o.ä.? danke im Voraus

...zur Frage

Wie erstelle ich ein unsichtbares Betriebssystem im Betriebssystem (Betriebssystem 1 zeigt dem Hacker willkürliche Prozesse)?

Hacker hatten sich seit bestimmt gut 12 Monaten auf meinem Rechner breit gemacht. Ich störte mich nicht das teilweise so hochsensible Daten meiner Arbeit abrufbar waren, da diese Gesellschaftlich wirklich wichtig und erstrebenswert sind. Waren in dem Umfang meiner Arbeit auch nur Kleinigkeiten. Nur begann mich das bombardieren mit Werbung trotz Adblocker, das installieren einer im System integrierten Searchbar, die mich immer wieder auf Yahoo Search verlinkte,... an zu nerven. Im abgesicherten Modus mit Netwerkzugriff, lud ich mir also Spyhunter herunter um den PC zu scannen und traf dabei auf über 51 schädigende Cookies und Viren. Darunter auch der Trojan.Bitcoinminer der sich mit den Prozessen (AMDProzess.exe und der Systemprozess.exe) verband und eine Direktleitung zum Hacker- PC legte,... Adware.Starware Engage Mindspark Toolbars

Wie wird die Trojaner Datei sicher geöffnet und Datenbruchstücke durch das Tor zum anderen PC geleitet?

Vor allem sehr wichtig! Wie erstelle ich ein eigenes sicheres und abgekoppeltes Netzwerk (ein im Schatten laufendes Betriebssystem, das nur über eine ganz bestimmte Datensatzkombination [die Kombination mehrerer "Verknüpfungen"] zu betreten ist und dessen Kombination durch eine isolierte Grafik Codierung nicht abzulesen ist)?

...zur Frage

Wie kann man Rechte für neu erstellte Dateien in Ubuntu automatisch verteilen?

Ich habe in meinem Ubuntu einen Ordner für virtuelle Maschinen erstellt. Immer wenn ich eine VM starte, ändere ich ja etwas an den Dateien. Ich habe zwar den VirtualBox VMs Ordner in den Rechten bei Andere auf lesen und schreiben gestellt, aber wenn ich eine Datei im Ordner erstelle / ändere, können andere Benutzer nicht mehr drauf zugreifen. Wie kann ich das so einstellen, dass sofort alle Nutzer die neuen / geänderten Dateien von mir lesen und bearbeiten können?

...zur Frage

Web.de (Freemail) Login funktioniert nicht mehr, jedoch nicht bei allen Mailkonten.

Hallo liebe gutefrage.net Community :D Ich bin am verzweifeln sage ich euch . Ich habe ein Problem mit ein paae meiner web.de konten. Ich kann mich bei einigen nicht mehr einloggen und das ist ein großes Problem, denn an der betroffenen e-mail hängt mein steam konto mit ner menge erworbener games und mein Minecraft Acc (bei welchem ich mich übrigens auch nicht mehr einloggen kann :( seit 3 tagen etwa). Der Web.de fail der ausgespuckt wird ist immer der gleiche :

Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30*

Tja und der Telefonservice kostet fast 2€ pro minute und das werde ich mir ganz bestimmt nicht antun.

Ich habe schon einiges probiert um das ganze zu fixen aber nichts will klappen:

-Antivirenprogramm laufen lassen (5 mal) => alle Viren beseitigt aber kein erfolg

-neu Mail erstellt um zu testen ob ich mich dort einloggen kann und dies kontne ich auch -alle windows updates dorchgeführt

-meinen cache mehrmals gelehrt (im browser und mit ccleaner)

-andere browser getestet (chrome,firefox,IE,Opera)

-Versuch PW zu ändern geht nicht wegen fehlender Konatktmail(passiert mir auch kein zweites mal , also mein Fehler)

Dies alles habe ich im Forum entdeckt oder bei Google aber keine wirkung. Mein letzter Gedanke sind irgendwelche hacker ich habe zwar keinerlei viren mehr drauf soweit ich weis aber wenns passiert ist ist es passiert.

Bitte Bitte teilt mir alle eure Vermutungen mit denn ich brauche diese mail denn auch mein Youtube Konto ist daran gebunden.

Danke schonmal im Voraus

MfG DerPhil

...zur Frage

Wie kann ich das reparieren, mein PC zeigt mir an dass er nicht sicher ist?

Ich habe auf meinem PC die freeware Version von Antivir. Die hat bisher sehr gut funktioniert. Seit heute zeigt sie mir an, dass mein PC nicht mehr geschützt ist. Daraufhin habe ich Antivir geöffnet und gesehen dass die Software nicht mehr aktuell ist. Also habe ich auf "aktualisieren" geklickt und abgewartet was passiert. Mein PC hat mir die Meldung "Reparatur läuft" angezeigt und ich war froher Hoffnung dass jetzt alles gut wird. Aber nach ein paar Minuten kam die erneute Meldung, "Ihr Computer ist nicht sicher. Die Software ist nicht aktuell." Was kann ich jetzt noch machen? Ich habe das ein paar Mal wiederholt, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?