Wie erstelle ich ein 3D RPG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Totally,

Bitte unterschätze die Arbeit in der Design/Animations/Videospieleindustrie nicht :)

Das scripten, animieren und designen eines Spiels allein ist schon eine sehr anspruchsvolle Arbeit für mehrere Fachkräfte. Schau dir doch auf Youtube mal ein paar Making-Of's von Videospielen an, da kannst du viel in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TotallyHD 11.06.2016, 20:14

Aber es gibt ja auch schon mod-tools mit der sich relativ einfach Dinge in Spiele einfügen lassen (bsp. Bethesa) und so etwas will ich ja auch mache quasi bloß in ein Leeres spiel^^ 

0

nein so einfach geht das nicht so etwas kostet viel und braucht Kenntnisse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TotallyHD 11.06.2016, 20:15

Naja z.B Lumberyard von Amazon bringt ja schon viel was man zum Progamieren brauch vereinfach mit, aber schon noch anspruchsvoll^^ 

0

Was möchtest Du wissen?