Wie erstelle ich diesen Effekt? (Vorlagen für Power Point mit Ps machen)

...komplette Frage anzeigen Beispiel 1 - (Design, Photoshop, Powerpoint) weißer rahmen - (Design, Photoshop, Powerpoint)

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Ramen mit dem Pen/Pfad-Tool erstellt und dann mit Schwarz/Grau/einem Verlauf gefüllt wurden. Bei dem Grauen Rahmen wurde dann natürlich noch die Deckkraft runter gesetzt. Alternativ könnte auch einfach das Elipsen Tool statt des Pfadtools genutzt worden sein und mit Shift (zur Auswahl hinzufügen) und STRG (von der Auswahl abziehen) die Form erstellt wurde bevor diese eingefärbt wurde.

Verständlich genug?

Und wegen den Templates, da gibt es auf der Adobe Website einiges, ansonsten einfach googlen was genau du für ein Template brauchst.

LucyLain 03.11.2012, 15:00

vielen dank damit kann ich was anfangen!

0
rishka 04.11.2012, 11:35
@LucyLain

absolut kein Problem! Wenns sonst noch Fragen gibt einfach fragen

0
rishka 09.11.2012, 15:15
@rishka

wie siehts aus mit einem Stern als Gegenleistung? ;)

0

Was möchtest Du wissen?