Wie erstelle ich bei youtube eine Playlist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf der Startseite von Youtube.com bist und du schon angemeldet bist, steht ja auf der rechten Seite dein Benutzername. Da fahrst du mit deiner Maus drüber un dann wird ja Mein Videos, Favoriten, etc. angezeigt. da gehts du auf auf Meine Videos. Wenn die Seite geladen ist, steht da ja unter dem Youtubesymbol auf der linken Seite "Mein Konto/Meine Videos". Unter dem ist ein Feld, da steht "Neu". Dann fahrst du mit der Maus darüber und dann siehts du stehen Playlist und darunter Hochladen von Videos. Dann auf Playlist klicken, danach öffnet sich ein Feld, da kann man dann den gewünschten namen eingeben. Falls du es immer noch nicht verstehen solttest, habe ich die Vorgehensweise noch einmal in Bilder hinzugefügt.

PS: persönliche Daten von mir habe ich mal ausgeblendet :D:D

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Internet) Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Internet)
thehitmen 26.05.2009, 19:24

danke!

0

Ich habe hier die Vorgehensweise in Bildern.

PS: Persönliche Daten von mir habe ich mal ausgeblendet :D:D

Was möchtest Du wissen?